holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: D:32x höhe 40cm, ca.2,3kg, NICHT stapelbar !|Ändern

am 22. Januar 2013
Habe mir kurz entschlossen ca. 5 tage vor Weihnachten den 2 er Container bestellt; die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen ( Kompliment, finde ich toll, gerade kurz vor Weihnachten). Nun zum Container:
- der Container ist aus Kunststoff und sehr hochwertig verarbeitet
- die Schiebetüren sind sehr leicht gängig
- der gummisockel verhindert ein leichtes verrücken des Containers
- sehr pflegeleicht
- guter Stauraum für dies und das; ich nutze den Container als Nachttisch.......

....und, er ist ein kleines Schmuckstück..:-))

Ach ja, Preis-Leistung ist für mich angemessen!
am 15. April 2013
Ich hatte von diesem Container den ich als Nachttisch verwende erst die silbergraue Version bestellt die meines Erachtens sehr billig und nach Plastik aussah. Die weiße Version dagegen sieht sehr gut aus und ist wirklich praktisch. Der einzige Nachteil: Die Oberfläche ist leicht nach innen gewölbt sodass zum Beispiel eine darauf abgestellte Lampe leider wackelt.
am 20. Juli 2014
Der Kartell-Container ist mir durch diverse Wohn- und Einrichtungs-Blogs ins Auge gefallen und hat mir sehr gut gefallen im Einsatz als Nachttisch. Zu diesem Zweck habe ich ihn mir dann auch angeschafft.
Die Höhe ist für meine Betthöhe super (darauf sollte man achten; wer eine höhere Liegefläche hat, dem würde ich eher den 3er-Container empfehlen), die Ablagefläche reicht für den Wecker und die Lesebrille oder ein Buch. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Schubladen lassen sich ohne Probleme öffnen und schließen. Wie angegeben ist das Material Kunsstoff, daher biegt sich die Oberfläche sicher etwas durch bei zu schwerer Belastung. Die Schubladen gefallen mir besonders gut, hier staubt nichts zu :-)
Ich kann mir gut vorstellen, den Container in Zukunft auch als Beistelltisch im Wohnzimmer zu nutzen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 29. September 2014
Ich benötigte etwas, um Fritz- Box und Telefonstation aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen. Das hat super geklappt und sieht nun auch noch neben dem Sofa stylisch aus!
am 26. April 2013
Schlichtes und ausgefallenes Möbelstück. Gute Qualität. Allerdings wirkt der Container kleiner als ich dachte. Dient mir als Nachttisch und passt sehr gut in Kombination zu dunklem Holz.
am 21. April 2016
Wir waren auf der Suche nach einem runden, kleinen Nachtkästchen. Dieses hier passt von der Größe und vom Design perfekt, ist gut verarbeitet und hat eigentlich richtig viel Platz obwohl es so schön kompakt ist. Ist zwar ein Plastikteil - aber wen störts?
am 25. Mai 2010
Wir haben nach Nachtschränkchen gesucht, die hübsch sind, nicht zu hoch sind und die geöffnet sowie geschlossen nicht viel Platz weg nehmen und sie mussten auch noch weiss sein. Wir wollten keinen Möbelhausstandardlook, jedoch auch keine Unsummen ausgeben. Viel Anspruch also an ein Möbelstück.
Erst kauften wir nur einen Container, jedoch überzeugte dieser dermaßen, dass wir mittlerweile 2 besitzen.
Dieser runde Container bietet wirklich viel Platz und die Schiebetüren sind sehr parkatisch und platzsparend. Dieses Möbel zählt mittlerweile übrigens zu den modernen Designklassikern, erhielt zich Auszeichnungen und wurde sogar im New York'er Museeum als Teil der Daueraustellung geadelt. Zu Recht!
am 3. Juli 2013
Im ausgefallenen Design
In unser neues Schlafzimmer passt es Super
(Meine Mutter meinte allerdings es seien Mülleimer *g* )
Lässt sich leicht verschieben
Stabil
Rein weiß
Erstaunlich viel Stauraum in den Schüben
Leicht zu öffnen

Kaufempfehlung

Achtung : Oberfläche nicht ganz gerade - geht leicht nach innen was uns aber nicht stört
am 24. Januar 2014
Klein aber fein, Teetasse und Buch passen auf die Ablage. Sehr schöner designklassiker für viele Einsatzmöglichkeiten. Größe passt gut für loungesessel zb. Eames. Leichtläufige Türen und seidenglänzende Oberfläche.
am 19. August 2015
Es ist ein gute Lösung für als man kein gutes Platz fur ein Nachttisch hat. Die Container ist ziemlich klein und ist aus ein Stück gemacht. ( ich hatte erwartet das es zwei Teilen über einander wären).
review image