MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. August 2013
Nach einer gewissen Zeit wird der Schaumstoff an der Lüftungsklappe mürbe und beim putzen bröselt dieser ab. Auch der Luftfilter sollte von Zeit zu Zeit gewechselt werden (viele wissen garnicht dass es bei so einem Fenster das überhaupt gibt). Wir haben das Wartungsset in Verbindung mit der Hitzeschutz-Markise gekauft und in Verbindung mit der Montage gleich beide Teile ausgewechselt. Das Set reicht bei uns für 2 Fenster. Luftfilter sowie Schaumstoffdichtung müssen entsprechend der benötigten Länge abgeschnitten werden. Bei der Schaumstoffdichtung ist eine zusätzliche Perforation für schmale Griffklappen vorhanden sodass alles gut passt.
am 30. Januar 2014
Das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung und macht genau das was es soll, die alte und nicht mehr funktionstüchtige Dichtung meiner Dachfenster ersetzten.
Die Montage ist kinderleicht, alte Dichtung entfernen, Klebereste ebenfalls, neue Dichtung zurecht schneiden und ankleben. Fertig.
am 29. August 2013
hab mir den Rep.Satz gekauft da das Moosgummi in der Lüftungsklappe verschlissen war.
Das alte Moosgummi lies sich gut entfernen nur die Klebereste liessen sich nur mit Spiritus entfernen!
Neues Moosgummi zuschneiden aufkleben und fertig! ;-)
Das neue Moosgummi soll für ca.5 Fenster reichen,kann ich so nicht ganz bestätigen!
Wenn alle Fenster "306" und größer sind reicht es nicht!
am 24. Juni 2014
Die Ware ist prima und ihren Preis wert. Leider war der Versandt mit GLS grottenschlecht!! Keine Benachrichtigung im Briefkasten oder beim Nachbarn und auch keine Infomail über erfolgte Anlieferungsversuche. Eher zufällige Kenntnis durch Nachfrage im GLS-Shop nach unerwartet langer Lieferzeit!
am 22. März 2013
Das Material ist einwandfrei und von guter VELUX-Qualität. Den Punktabzug gibt es für den unverschämt hohen Preis, den man hierfür zahlen muss.
am 23. August 2013
Noch nicht zum Einsatz gekommen.
Nach dem Auspacken sieht es nach wenig Inhalt aus (Fett-Tube + "Schaumstoff-Filterband" + selbsklebendes "Wärme-Isolierband").
Könnte günstiger sein.
am 16. Dezember 2015
Ich habe ein 20 Jahre altes Dachflächenfenster das ich nun mit diesem Pflegeset wieder auf top bebracht habe !
Das Set ist ausreichend für mehr als 2 Fenster ( ich habe große Fenster ) die Anleitung ist verständlich, die Dichtungsstreifen leicht anzubringen.
Nun ziehts nicht mehr und die Scharnieren gehen wieder leicht !
Das Set ist nur zu empfehlen!
Die Ware wurde schnell geliefert und gut verpackt !
Der Verkäufer ist zu empfehlen!
am 6. November 2013
Da unsere Fenster klein sind, konnten wir mehrere reparieren. Das Fett hilft dabei dass die Fenster wieder hervorragend und einfach schließen. Sehr hilfreich wenn man nur mit einm Staböffner dran kommt. Der Rest passt auch.
am 11. August 2014
nachdem die Ware endlich da war, konnte ich sie verwenden, aber für den Preis sollte mehr drinnen sein. ist ja nur filz und fett usw.
aber sonst OK will ja niemanden schlecht machen.
am 3. September 2015
gut beschrieben, alte Velux Fenster schnell aufbereitet und gängig gemacht. Fazit: sehr gute Anleitung auch der Nicht Fachmann kann dies schaffen....