Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. November 2013
An all time classic by Mark Twain, not much for me to add. Read it as a child. Simply had to get it on my Kindle.
am 24. April 2015
Brilliant book- So glad I read it. Short review because it doesn't need my praise... FIVE STARS and it was FREE.
am 26. Juli 2014
The Adventures of Tom Sawyer is a true classic and should therefore be read at some time by everybody. I also liked the fact, that the chapters are all like 'mini adventures' so that one can read a chapter at a time...
am 11. Juli 2013
Ich kenne dieses Buch aus meiner Kindheit und es gefällt mir auch jetzt noch so gut. Außerdem ist es eine gute Übung für mein Englisch.
am 17. März 2014
Guten Tag,

Auch wenn Sie es vielleicht noch nicht kennen: Ich schreibe gerade über etwa 50 Bücher eine Zwangsrezension und habe langsam keine Lust mehr
am 15. April 2013
Ich kenne die Abenteuer des Tom Sawyer auf deutsch und habe es mir nun 15 Jahre später auf Englisch mal durchlesen wollen. Leider musste ich das Buch irgendwann zur Seite legen, da mir das Südstaatenenglisch sehr fremd ist und das Lesen dadurch zu anstrengend wurde. Schade.