Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: 2.5 L|Ändern

am 9. Juni 2015
Dachte ich probiere mal etwas anderes aus. Hatten sonst immer das etwas teurere Markenprodukt.
1. Mann braucht deutlich mehr Chemie im Tank, denn ordentlich auflösen ist hier gar nicht der Fall.
2. Beim entleeren des Tanks ist der Geruch kaum auszuhalten (an sich ist es ja sowieso nicht angenehm) .
3. Wir leeren den Tank alle 2-3 Tage (4Personen) in der Testphase hatten wir teilweise 32 Grad drausen, der ganze Wohnwagen fing dann übel an zu riechen. Allso alles frisch mit 3 Facher Menge an Konzentrat am nächsten Tag war es genau so schlimm mit dem Geruch.

Fazit: Werde dieses Produkt nicht empfehlen und auch kein zweites mal kaufen. Werde dann doch lieber wieder das Markenprodukt kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 28. Juni 2015
Diese Sanitärflüssigkeit ist günstig und gut und besitzt eine gute zersetzende Wirkung im Auffangbereich der Toilette. Auch nach längerer Zeit (auch mal 2-3 Wochen) und höherem Füllstand ist der Geruch immer angenehm frisch.
Benutzen wir schon lange und waren immer sehr zufrieden.
am 4. Oktober 2013
Schnelle Lieferung des Ensan Blue 5 Liter Abwasserzusatzes und eine ordentliche Verpackung. Nach dem Gebrauch des Produktes bin ich begeistert. Der Duft der Flüssigkeit ist angenehm und die Zersetzung der Fäkalien erfolgt, gründlich. Jahrelang habe ich die Flüssigkeit Aqua Kem Blue benutzt.Dieses Produkt ist wesentlich teurer als Ensan Blue,aber nicht effektiver in der Zersetzung der Fäkalien.Ich bleibe jetzt bei dem Produkt Ensan Blue.
am 7. Juni 2013
Es ist sehr günstig!! Aber man brauch schon ein bisschen mehr wie bei teuren Produkten,Aber es rechnet sich trotzdem. Ist ok!!!!!
am 21. Juli 2013
Ich bin damit sehr zufrieden. Kaufe das Produkt gerne wieder. Ensan Blue werde ich anderen Wohnmobil Fahrern auf Anfrage weiter empfehlen.
am 28. Oktober 2015
Auf Grund der nicht schlechten Rezensionen habe ich mir diesen Stoff zugelegt.
Er ist halt ein Stück preiswerter als die Originalflüssigkeit vom englischen Hersteller.
Leider muss ich sagen, die Wirkung ist dafür auch schlechter.
Auch bei Verwendung von Spezialpapier ist die Zersetzungswirkung wesentlich schlechter als gewohnt.
Man braucht die doppelte Menge für denselben Effekt und damit ist der Preisvorteil dahin.

Der Duft mag ich ganz gerne und die Flüssigkeit verteilt sich rasch im Abwassertank, da wasserartig flüssig und nicht
so gelartig wie das andere Produkt.

Fazit: Versuch macht kluch.
Fürderhin wieder Thed..
am 27. Juni 2013
Wunderbar für Campingtoilette angenehmer Duft das Papier löst sich auf. Bin sehr zufrieden und wüde dieses Produkt wieder kaufen,man kann es nur emfehlen.
am 8. März 2014
sichere Lagerung
überall mitnehmbar
gut fürs camping
am 29. August 2015
Unser Abstecher zu Enders Ensan Blue war leider entäuchend. Natürlich roch es nach dem Einfüllen in die Toilette, das machen aber alle diese Produkte. Aber schon einen Tag nach dem Wechsel roch es nicht mehr nach Kaugummi, sondern es kamen unschöne Gerüche aus der Toilette. Und das, obwohl wir immer nur unser kleines Geschäft im Wohnwagen tätigen. Ich werde wieder zu Chemtoi Cherry zurückgehen, denn da waren die Gerüche wesentlich angenehmer und anhaltender.
am 21. Mai 2016
- keine Mängel feststellbar
+ verwendete Materialien sind hochwertig und qualitativ sehr gut verarbeitet
+ das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar
+ die Funktion ist wie erwartet einwandfrei

1 beantwortete Frage anzeigen