4.0 von 5 Sternen Campingtoilette Sanitärflüssigkeit Blue 5 L
Es ist sehr günstig!! Aber man brauch schon ein bisschen mehr wie bei teuren Produkten,Aber es rechnet sich trotzdem. Ist ok!!!!!
Vor 13 Monaten von Hruschka veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ich kaufe lieber wieder gewohntes Produkt
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich habe die Hälfte davon entsorgt, weil es einfach nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich kaufe wieder ein Produkt das teuerer ist, dafür aber anständig zersetzt. Auch mit 3facher Dosis hat es immer noch sehr unangenehm gerochen. Ich gebe künftig lieber wieder etwas mehr Geld aus.
Vor 10 Monaten von Annette Karaus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Campingtoilette Sanitärflüssigkeit Blue 5 L, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Enders 5017 Sanitärflüssigkeit Ensan Blue, 2.5 L (Gartenartikel)

5.0 von 5 Sternen Sanitärflüüsigkeit Ensan Blue, 27. Juni 2013
Wunderbar für Campingtoilette angenehmer Duft das Papier löst sich auf. Bin sehr zufrieden und wüde dieses Produkt wieder kaufen,man kann es nur emfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungverhältnis sehr gut., 21. Juli 2013
Ich bin damit sehr zufrieden. Kaufe das Produkt gerne wieder. Ensan Blue werde ich anderen Wohnmobil Fahrern auf Anfrage weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Flüssigkeit von Enders!, 7. August 2013
Wir nutzen diese Firma schon länger und haben mit noch keine Probleme gehabt. Nur die Dosis haben wir etwas erhöht um denn Geruch der doch manchmal bei sehr warmen Wetter entsteht zu überdecken.

2.0 von 5 Sternen Ich kaufe lieber wieder gewohntes Produkt, 11. September 2013

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt., 14. Juni 2013
Kaufen und benutzen die Flüssigkeit schon seit Jahren und sind bis jetzt immer damit zufrieden gewesen. Warum also das teure Original kaufen ?

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 14. Dezember 2013
Nachdem unser Wohnwagenklo bei einer vierköpfigen Familie täglich vollgesch... ist benötigen wir einfach mehr dieser Flüssigkeit.
Günstiger Preis, man braucht lediglich etwas mehr

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 1. Juni 2013
also da ich sonst immer es woanders gekauft habe und für diese menge hätte ich mehr bezahlt. Lasst es so und es wird öfter vorkommen

5.0 von 5 Sternen Ist zu empfehlen, 14. Juli 2014
Die Flüssigkeit hat einen tollen Geruch (ähnlich Schwimmbad), sehr ergiebig, wie auf Kanne beschrieben. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wie eigentlich alles von der Firma Enders. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen erstklassige Qualität, 24. Juni 2014
bestelle zum 2 ten mal da diese Produkte wirklich sehr gut sind!! Ich habe schon viele andere Produkte ausprobiert aber mehr bezahlt und war nicht so zufrieden wie mit diesen von Enders.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›