5.0 von 5 Sternen mein Favorit., 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Garnier Natural Beauty Spülung, Arganöl und Cranberry, 200 ml (Badartikel)
Diese Spülung habe ich im Laden gekauft, sogar für einen geringeren Preis als hier. Bei mir hilft sie sehr gut. Normalerweise geht mein Haar nach dem waschen sehr schwer zu bürsten. Jedes mal lasse ich viele Haare dabei. Jetzt nicht mehr. Das Produkt lässt sich gut auswaschen und riecht wunderbar. Für den Preis ist es sowieso sehr empfehlenswert, denn die Pflegeprodukte vom Friseur kann man sich auf Dauer kaum leisten, finde ich.

4.0 von 5 Sternen Der Duft ist himmlisch, 28. Mai 2012
Ich habe das Produkt zum Ausprobieren gekauft bisher habe ich es einmal angewendet aber ich bin damit zufrieden.
Da es noch ohne "Paraben" ist kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Spülung, 6. Februar 2013
Da ich langes und sehr dickes Haar habe, brauche ich eine starke Spülung, die ich mit Garnier gefunden habe. Die Spülung läßt sich gut verarbeiten, bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Produkt, 21. August 2014
Also für meine Haare war es einfach perfekt, danach haben sie immer richtig schön geglänzt und ich habe eher normales Haar, dass weder schnell noch langsam fettet.

4.0 von 5 Sternen Spülung, 13. März 2013
Ich bin auch mit der Spülung sehr Zufrieden es macht die Haare schön weich und locker die bringen etwas glanz rein.

mfg stefanie claus

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 19. Dezember 2013
. . . Top Qualität - Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, jedem zu empfehlen. . . . . .