5.0 von 5 Sternen Shampoo, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Garnier Natural Beauty Shampoo, Arganöl und Cranberry, 300 ml (Badartikel)
Benutze diese Marke schon ewig.... allerdings bisher nicht dieses....sehr positiv!
Ich habe turbo Locken und oft Knoten in der Mähne...dieses Shampoo und die Spühlung ist WOW kann mit teuren Produkten mirhalten, es riecht sehr gut und meine Haare glänzen und fühlen sich toll an nach dem WASCHEN...!

5.0 von 5 Sternen Super, vor allem OHNE Parabene!, 25. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Shampoo nebst Spülung als einen von vielen Versuchen gekauft. Nur diesmal hat mich beides überzeugt. Mein lästiges Kopfhautjucken hat mit dieser Serie von Garnier endlich ein Ende! Haare werden gepflegt und das ohne Parabene. In Frankreich habe ich noch die passende Haarkur gefunden - leider mit Parabenen. Ich denke mal, dass die Haarkur demnächst auch in Deutschland in den Regalen stehen wird. Geruch ist fruchtig, aber nicht aufdringlich und bleibt auch nicht allzu lange im Haar. Haaren werden weder durch Shampoo, Spülung oder Kur beschwert, klätschig oder strohig und lassen sich im Anschluss gut föhnen. In trockenem Zustand sehen die Haare gepflegt aus und glänzen leicht. Insgesamt sind die Produkte ergiebig, preislich attraktiv und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
. . . Top Qualität - Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, jedem zu empfehlen. . . . . .

5.0 von 5 Sternen Shampoo, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Shampoo ist einfach nur super, es pflegt und riecht absolut toll. Das Produkt ist sehr ergiebig und weiter empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Shampoo, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte man was anderes aus probieren und ich bin sehr sehr zu frieden mit den Produkt .

mfg stefanie claus

ARRAY(0xa238ee10)