5.0 von 5 Sternen Super DVD
Die DVD ist klasse, nicht zuviel versprochen, unser Sohn liebt das Kikaninchen und Christian ist auch supersympathisch, er macht seine Sache toll.
Wir sind begeistert, tolle Filmchen auf der DVD mit Liedern zum mitsingen und tanzen, alles in allem lohnt es sich!!! Wenns mehr davon gibt, die sind schon gekauft!!!
Veröffentlicht am 13. August 2011 von Astrid

3.0 von 5 Sternen ganz nett gemacht
meine Tochter schaut die DVD sehr gerne an. Positiv finde ich, dass es viele kleine Geschichten sind, und man die Kinder daher nicht so lange schauen lassen muß. Nur die Bildqualität könnte meiner Meinung nach besser sein!
Vor 17 Monaten von Nicole veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kikaninchen - Komm mit in meine Welt: Wir spielen jeden Tag (DVD)
Mein Sohn liebt Kikaninchen. Wir haben Spielzeug und DVD bei Amazon gekauft; sind sehr zufrieden mit der Qualität des Spielzeuges, mit dem DVD-Inhalt und der Bestellung bei Amazon insgesamt.

3.0 von 5 Sternen Kikanichen ist toll - das Bild aber nicht, 10. September 2012
Unsere kleine Tochter liebt Kikaninchen. So auch diese DVD! Von der Aufmachung und dem Inhalt ist diese DVD top. Wenn nicht die miserable Bildqualität wäre.
Fazit: Inhalt top, Bild Flop. Würde es dennoch immer wieder empfehlen, da Kikaninchen für die ganz Kleinen einfach das Schönste und Beste ist!

5.0 von 5 Sternen Kikaninchen und Christian wie wir sie kennen!, 19. Februar 2012
freundlich, fröhlich, mit Musik und Tanz und Kindern. Einfach schön! Ca. 90 Min. Laufzeit. Die DVD ist in Kapitel aufgeteilt (mit Freunden, mit Musik, im Wasser etc.). Da wir einen 2jährigen haben, haben die Kapitel für uns eine perfekte Länge von etwa 10 Min. So kann man zwischendurch mal kurz ein Kapitel abspielen, ohne dass er lange vor "der Kiste" sitzt. Es läuft nicht automatisch weiter. Bei uns ist die DVD eingeschlagen, unser Kleiner guckt eh nichts anderes im TV und jetzt auf DVD. Rundum enpfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wie alles......, 28. Oktober 2014
... von Kikaninchen einfach süß.
Meine Tochter liebt Kikaninchen und somit ein Muss im DVD Regal.
Die abschnitte sind wir im ernsehen schön kurz und können so gut eingetteilt werden ohne das alle möglichen anderen Serien die einfach nur Müll sind dazwischen gespielt wreden

5.0 von 5 Sternen Sehr schön für Kleinkinder, 13. August 2014
Eine sehr schöne DVD besonders für kleine Fernsehanfänger. Alles ist wirklich Kind gerecht und somit leicht Verständlich gestaltet und kurz gehalten. Eine schlechte Bildqualität können wir nichts feststellen, ganz im Gegenteil. Wir können diese DVD wirklich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen einfach und nicht so interessant wie die anderen Teile, 26. November 2014
Im Vergleich zu den anderen DVDs mit Kikaninchen ist diese DVD eher langweilig. Wir hatten zuest Teil 3 gekauft und die ist super, Teil 2 ist lustig und der erste Teil eher einfach. Vielleicht hätten wir der Reihe nach kaufen müssen.

5.0 von 5 Sternen Nett, 20. August 2014
Liebevoll aufbereitete Menüs führen zu den bekannten Kikaninchen-Animationen, bei denen Musik, Tanz und Geschichten im Vordergrund stehen.
Sehr nett, auch schon für 4-Jährige.

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 18. Dezember 2014
Eine tolle DVD, gute Qualität und für die Kleinsten bestens geeignet. Unser Sohn (fast 4 Jahre alt) schaut es noch immer sehr gerne an. Würde ich wieder kaufen und verschenken.

5.0 von 5 Sternen top, 5. September 2014
mein enkelkind ist begeistert von dieser dvd, sind viele filme drauf und es macht der kleinen viel Spass es anzusehen.
darum 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Unser 3jähriger Sohn liebt das KiKaninchen, 3. Januar 2012
Eine wirklich tolle DVD mit 5 netten, 15 minütigen Geschichten vom Kikaninchen plus 15 Minuten Extras. Unser 3jähriger Sohn liebt diese DVD, welche sogar den Bob der Baumeister DVDs enorme Konkurenz macht. Die Folgen sind super gemacht und absolut kindgerecht. Ein großes Lob an Christian und das Kikaninchen. Wir würden uns freuen, wenn noch weitere DVDs dieser Art erscheinen würden!!!

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Kikaninchen - Komm mit in meine Welt: Wir spielen jeden Tag