weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Mai 2011
Langsam klettert Dash Berlin
die Leiter weiter nach oben in die DJ Königsklasse,
diesmal sogar an Armin's A State of Trance 2011 vorbei,
hier endscheiden klar die feinfühlige Trackauswahl,
alles auf 2 Scheiben zu bekommen was eben angesagt ist,und diese wenn möglich nicht völlig abzuwandeln oder total zu verändern.
Denn hier möchte man die orginal langen Versionen am liebsten bestens in einander übergehen lassen,was Dash Berlin hier optimal gelungen ist (auch wieder mit leichten Veränderungen)aber im Rahmen bleibend.
Insgesamt zieht dieses mal das Doppelalbum von Dash Berlin
an den immer an der Spitze sitzenden Armin van Buuren
A State of Trance 2011 leicht vorbei.
Hier hat sich Dash Berlin mehr Mühe bei der Gesamtarbeit gegeben,dem muß man dann auch mit einer klaren 5 Stern
Bewertung belohnen.
Hier ist klar alles in Butter !!!
Hervorragend gemacht ....weiter so....mehr --------> davon .
am 19. Juni 2011
Dash Berlin ist auf dem Vormarsch. United Destination 11 ist noch besser als sein Vorgänger. Schon der Opener auf CD 1 (Super8 & Tab feat. Julie Thompson ' My Enemy (Rank 1 Remix)) gibt schon eine sehr gute Aussage darüber was hier den Hörer erwartet..... Musik auf Topniveau!!!
Als minimalen Kritikpunkt (meine Meinung) kann ich nur sagen, dass Dash sich mit seinen eigenen Tracks und Remixen zu stark präsentiert.
am 20. Mai 2011
Ich kann mich Euch nur anschließen: Tolle Zusammenstellung - und sie gefällt mir mit jedem Hören zunehmend besser!!! Da kommt keine Langeweile auf, diese CDs kann man von vorn bis hinten einfach nur genießen. Gleichbleibend hohes Level von A - Z...an keiner Stelle hat man den Eindruck "jetzt lässt er aber nach"! Klasse und absolut mitreißend, so gehört das. Hervorragend auch zum Autofahren! ;o)
Wobei hier neben brandneuen Tracks ja auch ein paar alte, gute Sachen wieder neu aufgepeppt wurden...mit sehr hohem Wiedererkennungswert! Geht ja schon gleich auf CD1 mit 'nem alten Titel los....
Mein derzeitiger Liebslingstitel? Mittlerweile eindeutig "Puzzle Piece" - dieser Track ist zunächst gar nicht so gefällig, an manchen Stellen Tendenz zu Dissonanzen, progressiv, nicht geradlinig, schon leicht schrill - und trifft damit genau meinen Nerv! ;o)

Hier dürfte sich der Meister Tiesto gerne mal 'ne Scheibe 'von abschneiden, etwas auf diesem Niveau bringt der schon länger nicht mehr zustande...

Kaufempfehlung!!!!
am 9. Mai 2011
Lange habe ich nach der letztjährigen United Destination 2010 auf dieses neue Werk gewartet. Pünktlich zum Erscheinungstag lag die Compilation auch in meinem Briefkasten. Typisch Amazon eben.

Zu United Destination 2011:

Ich habe beide Disks jetzt mehrfach rauf und runter gehört. Und sie wird jedesmal besser, auch wenn ich schon nach dem ersten Durchhören feststellen musste, dass diese Compilation derart genial zusammengestellt und gemixt wurde. So stelle ich mir richtig guten Trance vor, nie übertriebenen 0815-Bass, durchweg geniale Rythmuswechsel untermalt von traumhaft schönen Trance-Melodien. Einzelne Tracks möchte und kann ich nicht herausheben, da sich beide CDs durchweg auf ein und dem selben sehr hohen Niveau finden.

Ob man die Compilation nun laut anhört oder einfach "leise" am Lagerfeuer mitlaufen lässt...es macht kaum einen Unterschied. Sie ist einfach genial!

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 24. Juli 2012
Ein Album der Superklasse, dass man nicht genug empfehlen kann ! Wieder und wieder hören, ohne dass es einem langweilig im Ohr wird, das ist selten. Zwei top Disks, perfekt abgestimmt, gemischt - absolute Spitze ! Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen, wohl auch, da von Dash Berlin nur feinste Stücke bislang raus kamen, die auf mehr Lust machen. Wer Dance und Trance liebt, sollte das Album nicht auslassen. Ich habe den Kauf nicht bereut, im Gegenteil - einfach super es mal probiert und gekauft zu haben.
am 20. Juni 2011
Ein echtes TRANCE ALBUM!!!
Kann es nur jedem empfehlen, der auf richtig schön melodiösen Sound steht!!
Für mich das ALBUM DES JAHRES!!!
ich machs kurz:

wem schon der Vorgänger United Destination 2010 gefallen hat, wird auch diese CDs lieben
einfach melodisch himmlischer Trance und dieser Dash Berlin hat es genau im Gefühl die richtigen Mixes und Songs auf CD zu pressen
rein damit ins Auto-Radio und davonschweben :)
zur Zeit mein Lieblingslied: "This Night"