Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Nachdem mir das ewige Rucksack ein und auspacken auf die Nerven ging hab ich mich nach einer schönen Sporttasche umgesehen und mich aufgrund des Preises unter 20€ und der guten Rezensionen hierfür entschieden.

Die Tasche beherbergt eine knielange Hose, ein T-Shirt, eine 1L Flasche von Nalgene, Nike Free 5.0 in Größe 13, ein Handtuch und meinen iPod Shuffle nebst Kopfhörer.

Es wäre sogar noch Platz für Duschzeug!

Verarbeitung ist auch 1a!

Von mir eine klare Empfehlung!
am 21. Juli 2012
Ich habe die Nike Sporttasche,Club Team, Gr. S (31 Liter, seit drei Wochen. Die Tasche passt in einen Fahrradkorb. Ich bin mit der Ausstattung, dem Material und der Größe S zufrieden. In die Tasche passen für eine Person Schwimmsachen, 2 Handtücher, Sportschuhe, Gymnastikhose, T-Shirt sowie eine Kosmetiktasche.
am 28. Mai 2012
Ich habe schon lange nach einer kleinen und billigeren Sporttasche gesucht und diese ist perfekt!
Sportkleidung und Schuhe, für mehr ist zwar noch reichlich Platz, aber den benötige ich nicht.
Einziges kleines Manko:der Boden könnte zwar ein bisschen fester/stärker sein, aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden!

Für den Preis erfüllt sie meine Erwartungen auf jeden Fall! - klein, praktisch, handlich :)
am 15. Januar 2014
Ich nutze diese Sporttasche rein für mein Fitnessstudio das ich durchschnittlich 4x in der Woche benutze. Also das Design ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich finde es schlicht und sehr gelungen!

Stauraum:

Literangaben sind leider nur schwer nachvollziehbar deswegen poste ich hier mal was in meiner Tasche drinnen ist.
1 Paar Sportschuhe, 1 Paar Trainings-Handschuhe, 1 größeres Handtuch, 1 Trinkflasche(1l) und eine Isostartube.

einige Dinge hätten wohl noch Platz aber viel mehr bekommt man hier nicht rein! Für mich hat diese Tasche aber wirklich die ideale Größe.

Zwei Dinge die sehr praktisch sind:

1. eine von den zwei seitlichen Taschen wird durch einige kleinere Löcher gut gelüftet und bietet somit den perfekten Stauraum für meine, doch sehr intensiv riechenden Trainings-Handschuhe.

2. Im Hauptfach befindet sich zusätzlich eine kleine Tasche die als gute Lösung für Kopfhöhrer, Schlösser oder Geld gedacht ist.

Leider hat die Tasche keinen Schulterpolster, allerdings ist das bei dieser Größe kaum von Nöten.
am 10. August 2013
Für alle die nicht wissen, wie groß sie ihr "Täschen" denn gerne hätten hier einfach mal knallhart die Fakten:

Gekauft: 45x23x24cm in schwarz: die Tasche passt perfekt in jeden Spint im Fitnessstudio

Die Tasche kostet gerade mal 5€ mehr, als ähnliche Konkurrenz, aber es lohnt sich, denn: statt einem kleinen Seitenfach hat diese Tasche schon bei der kleinsten Göße 3 Stück: innen ein kleines mit Klettverschluss, wo man iPod, Taschentücher etc hineintun kann, und auf beiden Seiten ein Fach, wovon eins ein "Nassfach" für Wäsche oder nasse Sportklamotten ist. Das andere z.B für Geldbeutel, Handy, Schlüssel etc

Was wirklich in die Tasche passt:
1 mittelgroßer Fön, 1 Paar Sportschuhe in Größe 40 (größere passen auch noch problemlos), 2 kleine Handtücher (eins für die Geräte, 1 zum Duschen), Duschzeug en mas, Geldbeutel, Handy, Schlüssel, mp3-Player Trinkflasche (500ml) vom Studio, und Wechselkleidung (oder Sportzeug, je nachdem was man anhat) ;). Also alles was man braucht.
Allerdings denke ich, dass ich gerade im Winter einen dicken Pulli nicht in die Tasche bekommen werde, aber sie ist einfach nicht unendlich groß.
Allerdings würde beispielsweise statt einem kleinen auch ein großes Handtuch noch problemlos reinpassen.

Die Tasche ist super Qualität und top verarbeitet, wie von Nike gewohnt! Kann nichts daran aussetzen.
Allerdings stimmt es, dass sie keinen "Plastik-Boden", wie größere Geschwister der Tasche ihn haben, hat. Was mich persönlich nicht stört, da ich sie deswegen nicht "labbrig" finde.

Finde die Tasche perfekt und die vielen Seitentaschen geben einen extra dicken Pluspunkt!

Klare Kaufempfehlung für Fitnessstudiogänger oder Kinder.
TOP 50 REZENSENTam 14. Oktober 2013
Meine Beurteilung des Artikels und erste Erfahrungen decken sich in etwa mit den bereits vorhandenen Rezensionen:

- insgesamt ist die Tasche gut verarbeitet
- die Tasche besitzt einen etwas derberen, gummierten Boden
- der sonstige Stoff ist sehr dünn. Daraus abgeleitet ist die Tasche sehr leicht und (im ungefüllten Zustand) nicht sehr formstabil
- ansprechendes Design
- trotz fehlendem Schulterpolster (auf dem Produktfoto jedoch vorhanden) lässt sich die Tasche gut mit dem Schulterriemen tragen

Insgesamt kann ich die Tasche empfehlen. Einen Preis in Sachen Robustheit (wie bsw. Taschen von Timbuk2 oder Crumpler) wird sie nicht gewinnen. Man sollte von der Tasche nicht zu viel erwarten. Für um die 20€ erfüllt diese ihren Zweck und das ist das Wichtigste.
am 25. August 2013
In die Tasche ( Größe 45x23x24 cm) passen

2 Handschuhe
2 Schuhe
1 Handtuch
1 0,5 Wasserflasche

Nach dem Beladen ist noch jede menge Platz. Es ist also nicht nötig eine Größere Tasche zu kaufen
am 26. April 2012
Die kleine flotte Sporttasche ist ordentlich verarbeitet und wird mobilen Einsätzen zwischen trautem Heim und Fitnessarena voll gerecht. Gut: Der schwarz abgesetzte Boden verrät nicht jede Einwirkung.
am 23. November 2013
Zuerst war ich skeptisch da ich mir die Tasche etwas größer vorgestellt hatte, aber die tasche hat mich durch den vielen platz den sie trotz gröse beinhaltet überrascht. Optimal fürs Fitness studio oder ein 2tägiger kurztrip
die farben sind schön und genau wie auf dem foto und sie ist zu einem gewissen grad wasserabweisend
am 30. März 2014
Die Sporttasche ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus. Das Außenmaterial ist wasserabweisend aber atmungsaktiv, also perfekt für müffelnde Sportsachen. Man hat insgesamt drei Taschen, je eine kleine an den Seiten und eine kleine Ziptasche innen.
Die Tasche hat für mich die ideale Größe. Es passt locker ein dickes Handtuch, Schuhe, allerlei Sportsachen, 1,5l Sportflasche und Duschzeug rein. Und da bleibt immer noch Luft.
Ich habe vorher die Medium Größe gekauft, die habe ich jedoch meinem Freund gegeben, da sie mir schlicht zu groß war. Da hätte ich selbst rein gepasst.
Ich bin begeistert und kann sie absolut weiter empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen