4.0 von 5 Sternen Nike Sporttasche Clum Team 31 LIter Gr. S
Ich habe die Nike Sporttasche,Club Team, Gr. S (31 Liter, seit drei Wochen. Die Tasche passt in einen Fahrradkorb. Ich bin mit der Ausstattung, dem Material und der Größe S zufrieden. In die Tasche passen für eine Person Schwimmsachen, 2 Handtücher, Sportschuhe, Gymnastikhose, T-Shirt sowie eine Kosmetiktasche.
Veröffentlicht am 21. Juli 2012 von Frensch, Vera

3.0 von 5 Sternen Material gut, etwas unförmig und OHNE SCHULTERPOLSTER!!
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von A.B.

4.0 von 5 Sternen Nike Sporttasche Clum Team 31 LIter Gr. S, 21. Juli 2012
Frensch, Vera (Braunschweig, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Größe fürs Workout, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche Club Team Small Duffel (Ausrüstung)
Nachdem mir das ewige Rucksack ein und auspacken auf die Nerven ging hab ich mich nach einer schönen Sporttasche umgesehen und mich aufgrund des Preises unter 20€ und der guten Rezensionen hierfür entschieden.

Die Tasche beherbergt eine knielange Hose, ein T-Shirt, eine 1L Flasche von Nalgene, Nike Free 5.0 in Größe 13, ein Handtuch und meinen iPod Shuffle nebst Kopfhörer.

Es wäre sogar noch Platz für Duschzeug!

Verarbeitung ist auch 1a!

Von mir eine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch :), 28. Mai 2012
Ich habe schon lange nach einer kleinen und billigeren Sporttasche gesucht und diese ist perfekt!
Sportkleidung und Schuhe, für mehr ist zwar noch reichlich Platz, aber den benötige ich nicht.
Einziges kleines Manko:der Boden könnte zwar ein bisschen fester/stärker sein, aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden!

Für den Preis erfüllt sie meine Erwartungen auf jeden Fall! - klein, praktisch, handlich :)

5.0 von 5 Sternen Es passt alles rein, 25. August 2013
In die Tasche ( Größe 45x23x24 cm) passen

2 Handschuhe
2 Schuhe
1 Handtuch
1 0,5 Wasserflasche

Nach dem Beladen ist noch jede menge Platz. Es ist also nicht nötig eine Größere Tasche zu kaufen

4.0 von 5 Sternen Flotte Sporttasche, 26. April 2012
Die kleine flotte Sporttasche ist ordentlich verarbeitet und wird mobilen Einsätzen zwischen trautem Heim und Fitnessarena voll gerecht. Gut: Der schwarz abgesetzte Boden verrät nicht jede Einwirkung.

3.0 von 5 Sternen Material gut, etwas unförmig und OHNE SCHULTERPOLSTER!!, 2. Dezember 2011
Die Tasche ist an sich sehr schön und auch die Größe ist perfekt für meine Zwecke (Schwimmen). Allerdings ist sie an einer Seite etwas missgeformt (nach innen verdreht), was höchstens optisch etwas stört. Was mich mehr ärgert, ist dass das im Foto gezeigte Schulterpolster schlicht nicht mitgeliefert wird. Ich habe extra den Verkäufer schon vorher daran erinnert, da in den anderen Rezensionen etwas vergleichbares steht. Dieser meinte dann im Nachhinein, dass das Schulterpolster einfach nicht Teil des Produktes ist. Dann sollte es aber auf dem Foto nicht vorhanden sein!

Wen das nicht stört, kann sich die Tasche gerne anschaffen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

4.0 von 5 Sternen Klein ganz Groß, 19. März 2013
Die Tasche schien auf den ersten Blick sehr klein, stellte sich aber doch als sehr geräumig heraus. Wie beschrieben fehlt bei Größe S der Polsterriemen. Jedoch fehlt auch das Schuhfach welches für alle Größen vorhanden sein sollte (deshalb ein Stern Abzug). In den Seitentaschen ist kein Platz dafür, die eignen sich gerade für Handy und Ausweis. Der Boden ist etwas weich jedoch hält die Tasche die Form auf Grund einer steifen Umrandung bei den Zips.

5.0 von 5 Sternen Ideal, 15. Januar 2014
Ich nutze diese Sporttasche rein für mein Fitnessstudio das ich durchschnittlich 4x in der Woche benutze. Also das Design ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich finde es schlicht und sehr gelungen!

Stauraum:

Literangaben sind leider nur schwer nachvollziehbar deswegen poste ich hier mal was in meiner Tasche drinnen ist.
1 Paar Sportschuhe, 1 Paar Trainings-Handschuhe, 1 größeres Handtuch, 1 Trinkflasche(1l) und eine Isostartube.

einige Dinge hätten wohl noch Platz aber viel mehr bekommt man hier nicht rein! Für mich hat diese Tasche aber wirklich die ideale Größe.

Zwei Dinge die sehr praktisch sind:

1. eine von den zwei seitlichen Taschen wird durch einige kleinere Löcher gut gelüftet und bietet somit den perfekten Stauraum für meine, doch sehr intensiv riechenden Trainings-Handschuhe.

2. Im Hauptfach befindet sich zusätzlich eine kleine Tasche die als gute Lösung für Kopfhöhrer, Schlösser oder Geld gedacht ist.

Leider hat die Tasche keinen Schulterpolster, allerdings ist das bei dieser Größe kaum von Nöten.

5.0 von 5 Sternen Nike Sporttasche, 19. Dezember 2013
Sehr hübsche Sporttasche, gut verarbeitet und vollkommen ausreichend für Fitness. Deutlich weniger Gepäck als mit den großen Taschen. Es passen Schuhe, Sportkleidung, Handtuch und Getränke rein. Für mich die perfekte Tasche fürs Sportstudio

5.0 von 5 Sternen kleine tasche mit viel platz, 23. November 2013
Zuerst war ich skeptisch da ich mir die Tasche etwas größer vorgestellt hatte, aber die tasche hat mich durch den vielen platz den sie trotz gröse beinhaltet überrascht. Optimal fürs Fitness studio oder ein 2tägiger kurztrip
die farben sind schön und genau wie auf dem foto und sie ist zu einem gewissen grad wasserabweisend