Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Januar 2014
Hier kommt quasi die Fortsetzung der ersten ROCK-Hits Sammlung. Immer noch sehr gut, obwohl der Titel ROCK eigentlich durch Rock'n Roll ersetzt werden müßte. Denn darum handelt es sich in diesen beiden MP3-Sammlungen. (50iger Jahre halt) Viel Spaß JR
am 22. März 2013
Höre gerne diese alten Musiktitel, trotz dem die Tonqualität, der damaligen Zeit entspricht, leider. Aber wie schon bemerkt, sind meistens die ersten Titel berauschend und Rest ist eben Beiwerk. Aber bei diesem Preisgefüge, kein Problem.
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!
am 8. März 2013
Auswahl der Songs nicht unbedingt optimal. Teilweise sehr schlechte Tonqualität.

Eigentlich müsste man das Teil zurückschicken.

Werde beim nächsten mal genauer hinhören (Hörproben).

Gruß H. G.
am 14. November 2013
Alte Rock n Roll Songs sollten nicht clean klingen, finde ich. Aber die Soundqualität dieser Sammlung ist einfach derart unter aller Sau, dass man es sich gar nicht anhören kann!
Ich kenne viele der Originalaufnahmen in normaler, guter Qualität, diese jedoch hören sich an, wie mit einem billigen Mikrophon, das vor PC-Lautsprecher hingestellt wurde, aufgenommen (oder mit einem Handy).... Schade um die fast drei Euro für den Müll!
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 14. November 2012
Wer alten Rock and Roll liebt und damit gross geworden ist, findet hier preiswerte "Urwaldmusik" (so nannten unsere Alten die Musik, sie kannten ja nur Marschmusik)