5.0 von 5 Sternen Universell brauchbar, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 x Luftpolsterfolie 1,0 x 100 m - Stärke 60 my - Noppenfolie Blisterfolie Knallfolie Polstermaterial
Die Folie ist qualitativ gut. Ich verwende sie in erster Linie zur Herstellung von Flächenschutztaschen etc. für meine Modellflugzeuge. Sie ist gut verschweißbar und ausreichend stabil. Darüber hinaus verwenden wir sie als Verpackungsmateral und zum isolieren von Blumentöpfen, die sich so dann hoffentlich unbeschadet über den Winer bringen lassen!.

5.0 von 5 Sternen Prima für Umzug geeignet, 3. Dezember 2013
Die Materialstärke ist völlig ausreichend, um einlagig gewickelt einen guten Widerstand gegen Außeneinwirkungen zu bieten. 100m sind verdammt viel, wir hatten nach dem Umzug einer kompletten Wohnung noch geschätzte 30m über.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Mai 2014
Das Preisleistungsverhältnis passt. Die Folie erfüllt ihre Zwecke zum verpacken von Waren. Wir haben auch schon mal günstigere gekauft und waren damit nicht zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Mai 2014
Qualität und Preis stimmt hier. Die Folie war perfekt für unseren Umzug. Folie ist nicht zu dünn und hält somit auch was aus.

5.0 von 5 Sternen fast and good. all of them are very new(fresh)! Will come back again!, 24. April 2014
fast and good. all of them are very new(fresh)! Will come back again!fast and good. all of them are very new(fresh)! Will come back again!

5.0 von 5 Sternen Absoult ausreichende Dicke der Folie, 6. März 2014
Kurz und knapp: Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Folie eignet sich sehr gut für Waren, die mit Vorsicht bewegt werden. Für teure, schwere Möbelstücke, die beim Umzug auch mal anecken, sollte man eine Folie mit einem höheren Stärkegrad (>60my) wählen.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Verpackungsmaterial, 17. Februar 2014
Ich habe die Folie zum Verpacken meiner Möbel verwendet. Einfach zu Schneiden, hat alles sehr gut vor Transportschäden geschützt! Super!

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was man sich gönnen kann für einen Umzug!, 30. September 2013
Wir sind erst vor kurzen Umgezogen und haben uns 2 von den Rollen geholt. Eine hätte zwar locker gereicht, aber das macht nichts, diese Folie kann man immer wieder brauchen. Und das Einpacken der Möbel ging ruckzuck, super!

5.0 von 5 Sternen ein gutes verpackungsmaterial, 27. September 2013
diese folie ist sehr gut geeignet für empfindliche transporte jeglicher art ...
unser umzug wäre halb so sicher gewesen wenn wir diese folie nicht gehabt hätten
elektronische gegenstände sowie glas und geschirr sind gut verpackt und sicher transportiert worden
dank dieser folie

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für einen Umzug, 29. Juni 2013
Ich habe mein Umzug mit dem Roll gemacht, alle Möbeln & Geschirr habe ich so von Kratzen & Schocks geschützt und alles ist gut angekommen!