Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juli 2014
Hat das Einpacken sehr erleichtert. Lässt sich gut schneiden und ist wiederstandsfähig.
Die Stärke wär für das Umzugsgut genau richtig.
Gerne wieder.
am 19. September 2014
Die Folie erfüllt voll und ganz ihren Zweck, ich habe meine Pflanzen damit vor Kälte geschützt. Für diesen Preis hab ich nun noch genügend Vorrat.
am 9. Mai 2016
Viel günstiger als diese kleinen Mengen, wo man nur 10 Meter oder so kauft.

Da die Luftpolsterfolie sehr wenig wiegt, ist sie auch bei dieser großen Menge sehr leicht zu tragen und kann deswegen z.B. problemlos auch hoch oben im Regal gelagert werden.

Die Qualität ist so, wie man sie erwartet: eine typische Luftpolsterfolie halt.
am 2. Mai 2016
Ich bin kein Experte was Luftpolsterfolie angeht, aber ich habe damit im Rahmen eines Umzugs meinen halben PAX verpackt, plus diverse Lampen und andere empfindliche Gegenstände. Alles was ich damit eingepackt habe hat den Umzug überstanden. Von daher hat die Folie für mich ihren Zweck erfüllt und das ganze zu einem wirklich fairen Preis.
am 27. September 2013
diese folie ist sehr gut geeignet für empfindliche transporte jeglicher art ...
unser umzug wäre halb so sicher gewesen wenn wir diese folie nicht gehabt hätten
elektronische gegenstände sowie glas und geschirr sind gut verpackt und sicher transportiert worden
dank dieser folie
am 5. Mai 2014
Qualität und Preis stimmt hier. Die Folie war perfekt für unseren Umzug. Folie ist nicht zu dünn und hält somit auch was aus.
am 3. Dezember 2013
Die Materialstärke ist völlig ausreichend, um einlagig gewickelt einen guten Widerstand gegen Außeneinwirkungen zu bieten. 100m sind verdammt viel, wir hatten nach dem Umzug einer kompletten Wohnung noch geschätzte 30m über.
Sehr zu empfehlen.
am 24. August 2015
Die Luftpolsterfolie gibt leicht nach, d.h. bereits leichtes drücken lässt die Bläschen platzen. Durch vorsichtiges Verpacken und anschließendes umwickeln mit Stretchfolie ist es allerdings relativ gut einsetzbar. Aufgrund des unschlagbaren Preises werde ich diese auch künftig wieder einsetzen. Das ist auf jeden Fall günstiger, selbst wenn man die Waren zweimal umwicklen muss.
am 9. April 2016
Funktioniert wie erwartet, sehr praktisch für Umzug oder Versand zerbrechlicher Güter. Lässt sich leicht schneiden, dennoch recht robust (bei Druckverteilung auf größere Fläche oder leichten Waren platzen keine Blasen). Großer Vorrat, haben etwa die Hälfte für Umzug vierköpfiger Familie gebraucht, Rest übrig für Versand. Lieferung ist riesig, wiegt aber nur genau 5 kg.
am 8. Juli 2015
Ich packe damit gerade alles ein was mir lieb und teuer ist. Beim Umzug möchte ich so wenig wie möglich Schäden haben.
Geht echt gut. Kanten sind doppelt zu verpacken, die pieksen schnell durch. Eine gute Alternative zu einer Möbeldecke. Und 100 Meter, da kann ich noch einiges einpacken. Klare Empfehlung