Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. November 2011
Ich hatte bereits für mein Samsung GT-S5830 Galaxy Ace eine Suncase Tasche in braunem Croco. Weil ich so zufrieden war habe ich nun für mein Samsung Galaxy S II wieder eine Suncase Tasche, diesmal in der Farbe croco-orange zugelegt - eine sehr freundliche und frische Farbe.

Ich kann mich nur wiederholen:

Die Tasche ist sowohl ein schickes, als auch ein nützliches Accessoire. Die Nähte sind akkurat und von einer dem Leder angepassten Farbe. Innen ist die Tasche weich ausgefüttert.
Das Galaxy S II sitzt stramm, aber nicht zu fest und die Rückzugfunktion ist perfekt.

Neu ist allerdings, dass auf der Rückseite unten 4 kleine Löcher eingestanzt sind. Dadurch ist der Ton bei einem Anruf besser hörbar. Klasse!

Es ist die perfekte Tasche für die elegante Dame bzw. für den seriösen Herrn. Die Optik ist wertiger als der Preis vermuten lässt

Guten Tag
am 2. August 2011
Der Verfasser der vorherigen Nachricht hat sich wahrscheinlich in dem Produkt geirrt, denn ich hab die Tasche auch erhalten und genau so WIE ABGEBILDET. ich war ja zuerst zu faul um die Nachricht zu schreiben, hab mich aber jetzt da diese Hülle so ne falsche Bewertung bekommen hat doch dazu durchgerungen...

Wo soll denn da ein Magnet sein? Die Tasche hat doch ein Zugband zum Rausziehen ohne verschluss, das sieht man auf Bild 3. Dieses funktioniert übrigens einwandfrei und ist super handlich. Es schaut zwar weit heraus, woran man sich zwar gewöhnen muss, aber dies ist auch durchdacht wie ich nach längerem gebrauch gemerkt hab. Sehr praktisch. Aber ja, das mit dem Magnet hab ich auch gelesen, deshalb bin ich froh dass meine Wahl keinen hat.

Also ich bin von der Tasche begeistert!! Nach dem ich so viele Rezessionen unterschiedlicher Taschen gelesen habe, und 95 Prozent negativ waren hab ich mich letztendlich für diese heir entschieden. Ich hab sie jetzt seit einem Monat. Sie hat von anfang an gepasst und sitzt immernoch perfekt, weder ausgeleihert noch sonst irgendwas. Sie reinigt auch den Displaiganz gut, wobei man ja allgemein bei großen Displais aufpassen muss dass man das Handy nicht mit Haarspray auf dem Bildschirm hinnein schiebt, aber das ist ja bekannt.

Die Verarbeitun gder Hülle selbst ist echt gut und sieht auch gut aus. Allerdings ist das Lederende am Zugband von der Naht her nicht ganz so stabil, aber es hällt trotzdem, wenn man nicht gerade daran reist.

Und abschließend... die weiße Farbe finde ich persönlich am schönsten, weil sie so einen Kontrast mit dem Handy bildet.
am 21. Juni 2012
Wirkt sehr stabil.
Habe noch bei keiner anderen Smartphone-Hülle so eine dicke Wandstärke erlebt - damit ist das Phone plötzlich 3-mal so dick, wenn es in die Hosentasche geschoben wird.
Optisch und haptisch einwandfrei - gilt zumindest für die "washed"-Variante in beige.
Klare Kaufempfehlung, wenn man mit der Dicke leben kann.
Zur Langzeitqualität kann ich keine Aussagen machen, hab die Hülle wieder zurückgeschickt, war mir persönlich einfach zu dick.
am 14. September 2011
Ich finde die Handy-Tasche von Suncase einfach super toll!
Man kann sie überall mitnehmen und passt auch super in die hintere Hosentasche hinein!
So kann das Handy nicht mehr verkratzen!
Durch die Lasche mit Rückzugfunktion lässt sich das Handy super leicht wieder herausnehmen.
Noch ein Pluspunkt ist die tolle Farbe!

Dafür 5 Sterne!
Ich kann die Handytasche nur weiterempfehlen!
am 13. September 2011
Wahrscheinlich stand es irgendwo geschrieben, aber ich habe es leider nicht bemerkt: mit Silikonhülle passt das Samsung nicht in diese Hülle. Ich hab sie mir aber behalten, weil ich sie sehr schön finde und ohne Hülle kann ich die Ledertasche ja verwenden.Für Violoett-Liebhaber ein absolutes Muss!!!
am 21. Juni 2012
Das ist eine sehr robuste und praktische Handytasche. Das Handy passt genau rein, lässt sich durch die Lasche sehr gut wieder rausbefördern. Wenn man das Handy richtig herum reinsteckt (siehe vier kleine Löcher in der Tasche), sitzt der Lautsprecher genau bei den Löchern und man hört deutlich die Benachrichtigungen und das Klingeln.
am 25. Februar 2012
Ich habe die Tasche nun seit einigen Tagen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Funktionalität, Passform und Verarbeitung sind sehr solide und brauchbar!
Ich verwende den größeren Akku und selbst hier passt das Handy wunderbar in die Tasche, von mir also 5 Punkte!
am 30. August 2011
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie ist paßgenau, man bekommt das Handy gut rein (und durch die Lasche wieder gut raus), und trotzdem rutscht das Handy nicht unfreiwillig raus.

Es ist ein guter Schutz und durch die Löcher ist das Klingeln auch in der Tasche gut zu hören.

Das einzige was mich ein bißchen gestört hat (deshalb einen Punkt Abzug), war, dass bei der Lieferung in der Handytasche eine Art Schaumstoff steckte, welches aber sehr viel kleiner als die Tasche war und durch die Lagerung oder Lieferung scheinbar ziemlicher Druck auf die Tasche ausgeübt worden sein muß, sodaß sich das Rechteck des Schaumstoffes ziemlich unschön im Leder abgedrückt hat und auch immer noch zu sehen ist. Da könnte man vielleicht noch etwas verbessern.

Außerdem ist das rosa ziemlich empfindlich - ich habe mir jetzt die Tasche noch mal in schwarz bestellt.

Grundsätzlich finde ich, ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und durch die Passgenauigkeit ist das Handy gut geschützt und trotzdem (von den Außenmaßen) möglichst klein. Ich hatte vorher eine Tasche von der Telekom, die etwas zu reichlich war und das Handy noch klobiger machte, als es überhaupt ist.

Ich kann grundsätzlich die Tasche empfehlen.
am 3. Februar 2013
Ich kann nur Positives berichten, die Farbe ist top, die Qualität auch. Sieht hochwertig aus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe auch schon von anderen gehört dass sie meine Tasche sehr schön finden. Habe sie jetzt einen Monat in Gebrauch.
am 22. Januar 2014
Leider muss man das Galaxy S2 (auch wenn es "nackt", also ohne jegliches Case ist) mit Gewalt in die Ledertasche reindrücken und auch mit Gewalt wieder rausziehen. Nix gegen Passgenauigkeit - aber zu eng ist nunmal zu eng......