Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 23. November 2015
Die Thermoskanne gefiel uns in schwarz extrem gut und bei der Firma Alfi hatten wir direkt die Assoziation von Qualität.
Leider hält diese Thermoskanne dieser Erwartung nicht im geringsten stand. Der Verschlussdeckel schließt nicht geschmeidig mit dem Gegengewinde in der Thermoskanne ab, es ist ein ziemliches Gefummel und Verkanten.
Der schwarze Lack ist extrem empfindlich und verkratzt bei der geringsten Belastung (im Schulranzen mit Büchern).
Aber das absolute No-Go: Der Tee in der Thermoskanne nimmt nach kurzer Zeit den Geschmack des Plastikverschlusses an und wird ungenießbar.
Man darf sich nicht vom schicken Design und der Marke täuschen lassen!
am 29. Oktober 2015
Wir haben die Thermoskanne ausgiebig getestet

Pro:
- hält lange die Termperatur
- geregelter Ausguss
- schönes Design
- leicht vom Gewicht

Kontra:
- das Metall am Verschluss wird heiß wenn man das Getränk ausschüttet
- lässt sich teilweise sehr schwer aufdrehen

Alles in allem sind wir zufrieden mit der Isolierflasche. Sie leistet gute Dienste und hält die Flüssigkeit im inneren lange warm bzw. heiß. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt und wir würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 24. März 2016
Die Flasche sieht nicht nur edel aus, sie erfüllt auch sämtliche Ansprüche wie das lange heiß halten von Kaffee. Kalte Getränke haben wir noch nicht getestet, da die Flasche im Winter gekauft wurde und man eher Heißgetränke nutzt, so dass ich auch nur dazu etwas aussagen kann.
am 17. Januar 2015
Die Isolierflasche sieht schick aus und hält auch lange warm, genau was sie machen soll. Es ist ein reiner Schraubdeckel ohne weitere Verschlusstechniken, was für uns wichtig war. Bei anderen Flaschen haben/hatten wir mit derartigen Verschlusstechniken immer wieder Dichtigkeitsprobleme und ein Ersatz-Deckel beim Hersteller hätte fast so viel gekostet wie eine neue Isolierflasche.
am 3. April 2016
was ich sagen muss, das getränk bleibt wirklich lange heiß, ist abend sogar noch warm und trinkbar.
aber ansonsten ist die Qualität nicht besonders, der lack platzt ziemlich schnell ab (hab ich noch nie in die spülmaschine!) und das größte manko ist, wenn die kanne trocken ist, also der dichtgummi auch trocken und kalt ist, bekommt man die kanne nicht dicht. d.h. ich muss die kanne über nacht mit heißem wasser befüllen, damit der gummi morgens warm du feucht ist, dann ist sie auch wirklic'h dicht. ist aber umständlich und nicht der sinn der Sache, ich kauf mir demnächst ne neue
am 27. Januar 2014
Habe mir diese Isolierflasche für die UNI gekauft, weil Kaffee to go auf Dauer zu teuerr wurde. Kaffee bleibt auch nach etlichen Stunden trinkbar heiß bis wam (längste Zeit nach 8 Stunden!)
Der Verschluss hält sehr gut und tropft nicht, und läßt sich, da nur Drehverschluss und kein SchnickSchnack dran, sehr gut reinigen.
Allerdings sollte der Deckel vollständig "auseinander" genommen werden, wenn man die Verschlusskappe in der Spülmaschine reinigt, da sich im Deckel ein Fach für Zucker??? oder ähnliches befindet und sich Wasser ansammelt und heraustropft.

Insgesamt Kaufempfehlung
am 27. Dezember 2015
Die Isolierflasche tut, was sie soll. Heißes hält sie heiß, kaltes kalt. Der Schraubverschluss hält dicht und ist leicht zu bedienen, das Ausschenken klappt ohne Probleme. Einen Plastikgeruch des Bechers konnte ich nicht feststellen, der Tee schmeckt so wie immer. Die Flasche lässt sich gut reinigen und erfüllt somit ihren Zweck bestens.
am 30. Juli 2015
Ich kann diese Thermoflasche absolut empfehlen. Der frisch gebrühte Kaffee war nach 12 Stunden immer noch wärmer als lauwarm - ich habe die Kanne vor dem Befüllen mit heißem Wasser vorgewärmt.
Die Verarbeitung ist hochwertig, der Schraubverschluss hält dicht und lässt sich problemlos öffnen und schließen. Den Deckel kann man angenehm zum Trinken verwenden.
am 29. November 2014
Leider ist die Lackierung schon nach zwei- oder dreimaligem Gebrauch verkratzt. Daran könnte man meiner Meinung arbeiten. Sonst bin ich aber zufrieden. Getränke werden bis zum nächsten Tag heiß gehalten und nach 24 Stunden nimmt es dann langsam ab
am 10. Februar 2013
Also, ich hab mir die Thermoskanne von Alfi vor ein paar Tagen bestellt und hatte nun etwas Gelegenheit, diese schön auszuprobieren.
Dabei ist zu sagen, rein äußerlich steht die Kanne sehr hochwertig da, man hat nicht wie bei anderen Kannen schon die vollgesiffte Tasche vor Augen.
Der Schraubverschluss ist relativ dick, mit einer guten Gummidichtung, macht wirklich einen guten Eindruck.
Auf dem Schraubverschluss selbst sind die Markierungen für den Ausguss erhaben eingedruckt, daher gibt es auch keine Schwierigkeiten diese zu finden, auch wenn sie nicht farbig markiert sind (schwarzer Kunststoff).
So, dicht ist das Teil absolut, ob auf dem Kopf oder sonstwas, zumindest die Herstellung ist also super, der Dauertest wird weiteres zeigen.
Die Isolierleistung ist meiner Meinung nach sehr gut und vollkommen ausreichend, um mal für den Vormittag ne Kanne Kaffee oder Tee zu trinken, wird es keine Probleme und kaum Temperaturunterschiede geben.
Bei meiner Kanne wars zumindest so, dass ich Kaffee aus meinem Vollautomaten (der jetzt nicht extrem heiß macht, sondern nur knapp über Trinktemperatur) eingefüllt habe, mehr als 6 Stunden später das erste mal daraus getrunken und er war dann nur minimal abgekühlt, so dass er jetzt gut trinkbar war... ungefähr ein Drittel war am nächsten Morgen, nach 22 Stunden, noch drin und war dabei noch warm.
Was mir aufgefallen ist, ist dass sich die Kanne absolut nicht erwärmt, nur der Schraubverschluss wird leicht warm.
Somit gibt die Flasche eigentlich kaum Wärme über den Metallkörper, sondern noch eher über die Fläche des Verschlusses ab.

Muss also sagen, einfach top Qualität, da sind die 18€ für ne Flasche wirklich gut angelegt, würd sie mir jederzeit wieder kaufen.