5.0 von 5 Sternen Formschönes ansprechendes Design, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 15 Bücherkartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Umzugskartons Schachtel
Jeder, der umzieht, sollte diese Kartons haben. Sehr stabil und nicht der Billigkram aus dem Baumarkt, aber trotzdem günstiger. Die Kartons gefallen mir so gut, dass ich die Bücher gleich im Karton ins Regal gestellte habe.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und stabil, 28. April 2014
Da mein Umzug ansteht kann ich nach der Verpackung von Bücher und Werkzeug für die ich diese Kisten benutze nur sagen, durchaus ausreichend für den Zweck, stabil und gut

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, nur kleiner als gedacht ausgefallen., 15. April 2014
Sehr gute Qualität, nur kleiner als gedacht ausgefallen. Rechtzeitig geliefert. Halten, was sie versprechen. Würde sie dennoch nur zur Hälfte bis Büchern füllen.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 30. März 2014
Preiswerter als Baumarktprodukte - mit Schmetterlingsboden (schön stabil) - für mich als Frau die richtige Größe - kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Aktentransport überstanden!, 3. März 2014
Die Kartons sind etwas kleiner als "normale" Umzugskartons und haben die Belastungsprobe super überstanden.
Voll mit Akten und Büchern waren die Kartons schwer bepackt. Alle Kartons haben es tadellos überstanden.

5.0 von 5 Sternen Für meinen Umzug Top!, 13. Dezember 2013
Habe diese Kartons für meinen Umzug geholt und in diese Kartons auch schwere bis sehr schwere Untensilien gepackt. Die Kartons haben super gehalten und ich kann mich an keinen erinnern der gerissen ist. Einzig die Griffe schneiden bei sehr schweren Kartons leicht in die Hände ein. Trozdem volle 5 Sterne.

Kleiner Tip: für meinen Umzug 2ZKB + Keller hatte ich 15 Bücher- und 30 Umzugskartons bestellt, es haben noch ca 15 weitere Kartons gefehlt um alles zu verpacken. Also lieber ein wenig mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile und preiswete Kartongs., 20. Oktober 2013
Die Bücherkartongs würde ich wieder kaufen. Sie sind stabiel, auch voll mit Bücher, Geschirr und alles Schwere. Die Kartongs sind im Vergleich mit anderen Preiswert.

5.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistung okay, 24. Oktober 2013
Auf die Maße achten, fällt kleiner aus als ich persönlich gedacht habe. Für meine Zwecke aber gut geeignet. Gute Transportgröße. Und egal wie voll er wurde, er war noch transportierbar.