wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. August 2011
...zwei Kleinigkeiten habe ich Durchaus zu bemängeln. Aber erstmal das Positive:

+ Sehr schöne Optik, kann sich mit einem Smartphone dieser Preisklasse durchaus zusammen sehen lassen!
+ Hochwertiges Material, fühlt sich sehr gut an.
+ Super Passform!

Zwei Sterne Abzüge aus folgenden Gründen:

- Die Lasche an der das Smartphone herausgezogen wird, scheint durch normalen Gebrauch an der Naht rauszureissen:
Liegt aber am Material, es fusselt sich selbt langsam auseinander, habe es komplett herausgetrennt, mit
einem Feuerzeug angeschmolzen und wieder zusammengenäht, es hält wieder, aber sowas muss nicht sein..

- Nach längerem Gebrauch merkt man, dass durch das raus und reinschieben schwarze Schlieren entstehen, bei einem schwarzen
Smartphone fällt es nicht auf wenn man es nicht weiß, allerdings ist es auf weißen deutlich sichtbar. Muss auch nicht sein.

Wer mit diesen beiden Kritikpunkten leben kann, dem sei diese Tasche sehr zu empfehlen.
Geben Sie gerne Feedback, wenn Ihnen diese Rezension gefallen hat, Es hilft anderen Amazon Kunden ebenfalls :-)
44 Kommentare127 von 129 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2011
Da ich für mein Galaxy S bereits eine Suncase Tasche hatte und mit dieser sehr zufrieden war, legte ich mir auch für das Galaxy S2 eine Tasche von SC zu.
Sie sieht gut aus und macht auch einen hochwertigen Eindruck.
Nach drei Wochen normaler Benutzung muss ich leider sagen der Schein trügt. Die Lasche ist bereits abgerissen und damit die Handytasche unbrauchbar. Scheint eine Schwachstelle der Tasche zu sein wenn ich mir andere Rezensionen so ansehe.
Daher kann ich sie leider absolut nicht empfehlen.
0Kommentar25 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2011
War mir ziemlich unsicher, was die Tasche angeht. Denn zwar wird die Tasche hier durchaus positiv bewertet - das gleiche Produkt wird aber ja unter einer anderen Artikelnummer nochmals hier angeboten. Und dort gehen die Meinungen auseinander.

Aber nun habe ich die Tasche und bin super zufrieden!
Die Tasche hat KEINEN Magnet - das war wohl anfangs mal der Fall. Dann wurde die Tasche aber überarbeitet. Auch roch die Tasche nicht unangenehm und auch ist sie nicht zu eng! Das S2 sitzt PERFEKT in der Tasche - nicht zu eng und nicht zu locker. Ich kann das Gerät mühelos hineinschieben und auch mit der Rückzugslasche wieder herausholen - aber wenn das S2 in der Tasche ist, rutscht es auch nicht von selbst wieder hinaus.

Die Tasche sieht auch sehr gut verarbeitet aus. Da sie in ihren Abmaßen genau auf das S2 zugeschnitten ist, trägt das S2 mit der Tasche auch nicht zu dick auf, was für jemanden, der das S2 wie ich in der Hosentasche transportiert, am besten ist.

Da Samsung es leider verpasst hat, selbst eine Tasche in dieser Form für das S2 anzubieten, dürfte die Suncase Tasche wohl die beste Wahl auf dem Markt sein!
0Kommentar47 von 51 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2011
Ich hatte die Tasche aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen gewählt und war auch zuerst recht zufrieden, obwohl die Verarbeitung "kosmetische" Mängel aufweist: Die U-förmige Ziernaht ist schief angebracht, verläuft also nicht parallel zu den Kanten. Das "suncase"-Logo ist ebenfalls schief geprägt.

Nach 4 Wochen Benutzung reißt jetzt die Lederlasche von der Auszugshilfe ab, so dass die Tasche nicht mehr zu gebrauchen ist, da man das Gerät ohne die Auszugshilfe praktisch nicht aus der Tasche gezogen bekommt.
Schade! Ansonsten ist das Smartphone nämlich sehr gut geschützt, da das Leder recht dick ist und auf der Displayseite innen noch eine Polsterung eingearbeitet ist. Der Schutz war für mich das Hauptargument für diese Tasche. Die "kosmetischen" Mängel hätte ich in Kauf genommen.
Bei dieser Art von Tasche loben einige den "Reinigungseffekt" beim Reinschieben aufgrund der weichen Innenauskleidung. Den Punkt kann ich so nicht bestätigen. Nach einiger Zeit hat sich nämlich einiges von dem "Displayfett" in dieser Polsterung abgesetzt und wenn ich das frisch gereinigte Display dann hineinschiebe, überträgt sich der "Schmodder" wieder zurück aufs Display.

Da ich das Smartphone auch in einer Autohalterung betreiben will, hatte ich mich bisher gegen eine Silikonhülle entschieden, da ich das Gerät nicht immer umständlich herauspulen will, wenn ich es in die Halterung einsetzen möchte. Wenn ich keine vernünftige Ledertasche finde,
werde ich vielleicht doch auf diese Lösung ausweichen, zumal ich sowieso schon eine Displayfolie drauf habe.
Auch bei geschlossenen Taschen und dem Gorillaglas ist das zu empfehlen, da ein Sandkorn härter ist als das Gorillaglas und das Display so schnell zerkratzen kann.
am 11. August 2011
+ sieht wertig aus.

- Tasche sitzt so fest, dass man das Klingeln des Telefons kaum hört. Keine Öffnung für den Lautsprecher.
- nach 14 Tagen in Anwendung reißt bei meinem Modell an der Zuglasche das Leder aus.

Habe wenig Freude mit dem Teil gehabt
11 Kommentar15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juni 2011
Wenn ich nochmal eine Handyhülle gebrauchen sollte... dann auf jeden fall wieder diese!
Sehr angenehmes Material (Echtleder) und perfekte Passform für das Galaxy SII (nur ohne Silikonhülle möglich!).
Die samtige Innenseite hat zugleich "polierende" also staubwegwischende Wirkung.
Das Design ist schlicht, stimmig auf Understatement getrimmt und passt damit ideal zum SGSII.
PS: der "Seilzug" kann auch keine Kratzer verursachen, da dieser aus einem ähnlich
sanften Gewebe gefertigt ist wie handelsübliche Brillenpoliertürcher.
11 Kommentar17 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2012
Also ich mir das Handy Samsung Galaxy S II (Farbe: weiß) mit der Tasche in schwarz bestellt.
Am. 04.01. war die Lieferung. Mein Handy hat extreme schwarze Schlieren durch diese Tasche bekommen, da wo man das Akkuladekabel einsteckt. Gott sei Dank gingen diese mit Nagellackentferner wieder runter. Die Tasche empfehle ich also niemandem, mit weißem Handy!! Werde sie sofort reklamieren.
11 Kommentar10 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2011
So habe diese Hülle jetzt seit 1 Monat und das Lederteil am Band ist schon abgefallen une musste wieder angenäht werden. die obere Kante des Leders ist jetzt schon sehr ausgefranst.
Ich werde mir bald eine andere bestellen müssen, denn noch einen ganzen Monat hellt die Hülle nicht mehr aus.
Natürlich verkratzt das Handy in der Hülle nicht aber naja für diesen Preis sollte Sie länger halten.
!!!Nicht!!! weiter empfehlenswert.
22 Kommentare4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2011
Ich muss mich einigen negativen Rezensionen hier leider anschließen!!
...leider! ist mein nagelneues Weißes Handy jetzt eher Schwarz/Grau/Weiß. Die Tasche färbt extrem ab, ist also nur für dunkle Handys zu empfehlen. Ärgerlich!!!!
Fazit: für alle BENÜTZER die S2 in Weiß haben! - BITTE NICHT BENÜTZEN!!
SCHADE!!! bin ich sehr enttäuscht!!!
33 Kommentare17 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2012
Sollte noch irgendgemand für sein Galaxy S2 eine Tasche benötigen, dann würde ich ihm empfehlen einen großen Bogen um diese Tasche zu machen! Diese Tasche hat die Rückseite meines Galaxy S2 (genaugenommen das Plastik beim Lautsprecher, nicht den Akkudeckel) innerhalb von ein paar Wochen zerkratzt! Man sieht richtig die länglichen Kratzer der Rückzugslasche! Und rechts und links am Rand, sind 2 sehr tiefe Kratzer. So tief, dass das vorher glatte Plastik richtig rau ist! Und nein, ich hatte keinen Sand oder Ähnliches in der Tasche ;-), hab immer gut drauf aufgepasst.
Also FINGER WEG von diesem Mist!

1 beantwortete Frage anzeigen