5.0 von 5 Sternen Perfekt für HTC Incredible S
Endlich hab ich eine passende Handytasche für mein HTC Incredible S gefunden.

In Kürze:

+ passgenau fürs HTC Incredible S
+ gute und professionelle Verarbeitung
+ Optik und Haptik
+ Funktion
+ Preis ist angemessen

- Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten,
werde aber ggf. auf jeden Fall eine...
Veröffentlicht am 6. Mai 2011 von Björn Fischer

3.0 von 5 Sternen Naja
Habe mich dafür entschieden, da es vom Hersteller selbst ist für das Incredible
Sieht schick aus und naja.
Aber guter Schutz ist es nicht. Zieht man die Hülle aus der Tasche und es ist verkehrtherum in der Tasche rutscht das Handy einfach raus.
Vor 7 Monaten von Schmiba veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für HTC Incredible S, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: HTC Ledertasche Etui schwarz für HTC Incredible S (Elektronik)
Endlich hab ich eine passende Handytasche für mein HTC Incredible S gefunden.

In Kürze:

+ passgenau fürs HTC Incredible S
+ gute und professionelle Verarbeitung
+ Optik und Haptik
+ Funktion
+ Preis ist angemessen

- Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten,
werde aber ggf. auf jeden Fall eine Aktualisierung hier einstellen

Nach längerer Zeit hat es HTC jetzt endlich geschafft eine eigene Tasche auf den Markt zu bringen und diese ist durchaus gelungen.

Optik und Haptik gefallen das Leder ist wirklich Leder und nicht wie bei anderen Anbietern billiges Kunstofflederimitat.
Die Ausziehfunktion ist genau auf das Inc.S abgestimmt, hakt nicht und das Band lässt sich nicht störend weit herrausziehen.
Die Innenseiten der Tasche sind mit Microfleece gepolstert und bieten neben gutem Schutz auch eine optimale Bildschirmreinigung.
Wie sicher alle Smartphonebesitzer wissen gibts nichts störenderes als "Fingertapser" oder Schmierer auf dem Display. Die Zeiten sind mit dieser Tasche nun vorbei.

Absolut lohnende Investition für das eigene Smartphone. (--> endlich ausreichender Schutz und Passgenauigkeit)
Somit klare Kaufempfehlung...
Ob diese Tasche für weitere Handymodelle geeignet ist kann ich leider nicht sagen.

MFG

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. März 2014
Habe mich dafür entschieden, da es vom Hersteller selbst ist für das Incredible
Sieht schick aus und naja.

3.0 von 5 Sternen Kuhhaut für das Inredible S, 19. Juli 2011
Die original Ledertasche von HTC

+ Verarbeitung
+ Passform
+ (Online-)Preis

o Schutzfunktion

- starker Ledergeruch (zu Beginn)
- Halt

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das Zugband haftet am oberen Rand mit einem Magneten. Leider ist das Gerät nicht gegen Herausfallen gesichert. Das kann durchaus passieren, denn die Tasche weitet sich wie ein Schuh nach einigen Tagen Benutzung. Ebenfalls schuhähnlich ist der Ledergeruch der Tasche. (War zu Beginn so stark, dass man darauf angesprochen wird.) Das legt sich nach einigen Tagen aber.

Ohne Bewertung noch Folgendes erwähnt:
Habe seit Nutzung der Tasche in Höhe des Haltebandes eine kleine, farbfreie Stelle an der oberen Display-Einfassung. In der Tasche ist dort das Halteband befestigt, die Nahtkante dort etwas fester. Kann aber ebenso gut durch eine kurzzeitige Verschmutzung an der Stelle entstanden sein.

5.0 von 5 Sternen HTC Ledertasche für HTC Incredible S, 10. Juli 2011
Die Tasche sieht elegant aus, sie erfüllt ihren Zweck, das HTC passt gut hinein. Die Schlaufe zum Rausziehen des Telefons funktioniert tadellos. Versand schnell und unkompliziert, der kostenlose Kugelschreiber war eine nette Idee.
Würde vielleicht noch eine Tasche zum Aufklappen ausprobieren, damit die Rückseite immer geschützt ist und man nicht andauernd die leere Ledertasche irgendwo rumliegen hat...

Ansonten eine Kaufempfehlung...

3.0 von 5 Sternen incredibel, 19. Juni 2011
Nach einer Woche Gebrauch gibt die Tasche nach und das Handy kann von allein rausrutschen, man braucht die Zuglasche nicht mehr