Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 24. Februar 2013
Ich habe diese Serie früher so sehr geliebt, obwohl ich als KInd überhaupt nicht verstanden habe, worüber die so singen und um was es geht. :) Aber jetzt habe ich diese Serie gesehen (und verstanden ;) ) und ich liebe sie einfach immer noch!!!
am 11. Januar 2013
Als Kind/Teenie liebten ich und meine Cousine diese Serie und haben keine Folge verpasst. Lange habe ich eine DVD dazu gesucht und nun gibt es sie endlich zu kaufen (Staffel 1 und 2 mit jeweils 3 DVDs).
Sofort fühlte ich mich in der Zeit zurückversetzt und habe gleich mehrer Folgen hintereinander geschaut.

Die Bild-/Tonqualität ist jetzt nicht hervorragend, da nichts überarbeitet wurde, aber trotzdem ist diese Serie immer noch eine meiner Lieblinge.

In Amerika wurde diese Serie unter dem Titel "From Rages to Riches" ausgestrahlt und hat folgenden Inhalt:
Nick Foley adoptiert; anfangs aus rein geschäftlichen Gründen; 5 Waisenmädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren. Was erst als Geschäft gedacht war entwickelt sich nach und nach zu einer gefühlsmäßigen Angelegenheit. Die Mädchen stellen sein Leben und seine Gefühlswelt auf den Kopf.
Untermalt werden einzelne Szenen mit wirklich sehr schönen Songs, die auf diese Serie umgetextet wurden.
am 26. August 2014
Eeeendlich auf DVD raus. Ich liebe die Serie, weil sie wohl einer der ersten in meiner Kindheit wahren. Jetzt hätt ich nur noch gerne die CD dazu =) Kaufempfehlung für alle die die Serie aus nostalgischen Gründen kaufen wollen!!
am 29. April 2013
Die Qualität der Staffel ist wirklich super, wenn man bedenkt dass die Serie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sie macht einfach Spaß! Die Musik, die reizenden Schauspieler, die Mode, die Zeit... hinreißend!
am 3. Juni 2012
Eine meiner früheren absoluten Lieblingsserien :-)
Die Bildqualität von damals läßt sich natürlich nicht in den heutigen Standard umwandeln.
Wer sich allerdings für die früheren Serien begeistert, so wie ich, den wird das ganz schnell schon nicht mehr stören ;-)
am 8. August 2013
danke, dass amazon diese dvd anbietet!!! ich habe schon oft an diese sendung gedacht und ich freue mich, dass ich nun ein kleines stück kindheit zu hause habe. qualität finde ich voll in ordnung! für alle fans ein muss :)
am 3. Juni 2013
Endlich kann ich meine frühere Lieblingsserie wieder anschauen, leider fällt beim Englischen Ton oft das Deutsche ein, das stand leider nicht in der Beschreibung
am 16. Januar 2013
Eine wirklich lustige Familiensendung. Kann die Altersangabe nicht verstehen, da alles total nett und herzlich ist. Musik die Freude macht.
am 14. April 2014
Einfach ein Klassiker und versetzt einen in die Jugend zurück!
Gott sei Dank hab ich es endlich bei mir zuhause!
am 17. Januar 2014
Diese Serie erweckt Erinnerungen an unsere Jugend - schön, dass es diese Serie auf DVD gibt - Danke - Danke - Danke.