MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Kundenrezensionen

am 7. November 2012
Nach langem Suchen nach wirklich gut duftenden Tarts bin ich hier auf die Fa.
Yankee-Candle gekommen, aufgrund anderer positiven Produktbewertungen und bin
nicht enttäuscht worden. Was soll ich sagen? S U P E R !!!!
Die Tarts dufteten schon aus dem Paket heraus und geben beim Auspacken schon einen so
wundervollen Duft ab einfach klasse. Ich verwende die Tarts mit Duftlampe im Bad und
der Geruch der sich entfaltet ist einfach wunderbar, wie ein frisch eingecremtes u. gepudertes Baby-
so wollte ich das haben....werde mir auch noch die Duftteelichter mit diesem genialen
Babypowder-Duft bestellen. Weiter so Yankee-Candle bis bald also!!
am 2. März 2014
Es riecht wirklich nach Babypuder.
Jedoch find ich den Duft ein wenig zu stark parfümiert. So ein Duft sollte dezenter riechen und nicht allzusehr in der Luft dominieren.
am 18. Februar 2014
Ich mag die Yankee Candle Tarts, da man meiner Meinung nach bei diesen Produkten das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Man bekommt 22g Wachs, die man in einer Duftlampe einschmelzen kann. Ebenso gefällt mir die schnelle Duftentwicklung. Sobald der Trat geschmolzen ist, kann man den Duft wahrnehmen. Oft reicht ein halber oder sogar nur ein Vierteltart, um die Wohnung stundenlang zu beduften.

"Fluffy Towels" ist ein wahrer Wohlfühlduft für mich. Er duftet frisch, sauber und unaufdringlich, ist aber sehr duftintensiv. Also lieber etwas weniger als gewohnt in die Duftlampe geben. Der Duft hält sich sehr lange, so dass man viel für sein Geld bekommt.
am 12. Februar 2015
Hab gleich vier verschiedene gekauft. Alle sehr sehr schön. Nicht zu streng .
Besser als jedes Raumspray.
Das gute ist, wenn man einen anderen Duft möchte, einfach aushärten lassen und aus der duftlampe lösen und nächstes einlegen. Supi :-)
Die tarts halten sehr sehr lang und verlieren einfach nicht an Duft :-)
Danke
am 18. Januar 2014
Ich kenne diese tarts schon länger und nutze sie seit ein paar Jahren regelmäßig.
Sie sind sehr durftintensiv aber dementsprechend preisgünstig im Vergleich zu den anderen Produkten dieser Marke.
Am besten nur ein Drittel oder Viertel eines tarts benutzten um mehr Nutzen zu bekommen.
Tolles Produkt.
am 5. September 2014
Der Duft ist soo lecker.. könnte ihn den ganzen Tag anmachen :)
Riecht wirklich wie frisch gewaschene HandTücher die gerade draussen zum trocknen aufhängen. Einer meiner Favoriten
am 3. April 2014
Ich Liebe diese Duftrichtung es riecht toll nach frischen Jasmin und hat auch eine schöne Frische. Würde dem Duft jedem weiterempfehlen und kann mein Vorredner nicht verstehen denn wenn man den Duft von Jasmin nicht mag sollte man es nicht kaufen!!
am 2. März 2014
Der Duft hat leider nichts mit "wedding day" zu tun. Es riecht nach einem ganz starken Frauenparfum. Echt schade :(
Ich mag die Produkte von YC eigentlich sehr, aber dieser Duft floppt leider
am 13. Oktober 2014
Der Duft erinnert nicht wirklich an frisch gewaschene und fluffige Handtücher. Wer es gerne frisch und angenehm fluffig hat, der ist mit Clean Cotton besser aufgehoben. Schneller Versand!
am 25. April 2014
Ich mag den Duft, er ist frisch, sanft und pudrig, so wie man das erwartet. Er ist ähnlich wie "Clean Cotton" von Yankee Candle und ich kann ihn weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen