5.0 von 5 Sternen Super zum testen!
Ich kannte schon einen Duft von Yankee Candle und war begeistert, nun wollte ich die anderen Düfte ausprobieren, mir aber nicht gleich ein ganzes Glas holen. Dafür sind die Tarts ideal!
Folgende Düfte waren enthalten :
Vor 10 Monaten von Ju Lia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität gut - aber
Vor 6 Monaten von Nike veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super zum testen!, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Yankee Candle Duftwachstörtchen / Tarts, verschiedene frische Düfte, 10 Stück
Folgende Düfte waren enthalten :
Clean Cotton
Sun&Sand
Black Coconut
Lake Sunset
Habe natürlich noch nicht alle ausprobiert, aber schon in der Packung riechen alle gut, der Kauf warin jedem Fall die richtige Wahl!

5.0 von 5 Sternen love my home now, 24. März 2014
Bin sehr froh drüber. ...die tarts sind genau mein geschmack....frische Wäsche duft...und etw süßliche Düfte sind dabei...riechen nicht penetrant und machen keine Kopfschmerzen...die tarts halten auch super lang...der hohe preis lohnt sich meiner Meinung nach eher bei den tarts als bei den kerzen

3.0 von 5 Sternen Qualität gut - aber, 25. Januar 2015
Ich verwende Produkte der Marke Yankee Candle schon länger - nun habe ich mir eine Duftlampe zugelegt und wollte auch mal die Tarts ausprobieren. Da ich kein Fan der schweren, mir Kopfschmerzen bereitenden, Düfte bin, lag es für mich nahe, mir das Duftset mit verschiedenen frischen Düften zu bestellen, um vielleicht auch ein paar neue Düfte kennenzulernen.
Enthalten waren:
Honey Glow
Amber Moon
Lemon Lavender
und Ginger Dusk

Als wirklich frisch und rein betrachten, würde ich 5 der Düfte.
Gestern habe ich ein halbes Tart der Richtung Vanille Satin angezündet und wurde nach wenigen Minuten beinah erschlagen. Süßlich, Vanillig, penetrant.
Ich habe dann Feuer mit Feuer bekämpft und einen Housewarmer der Richtung Vanilla Cupcake, der wesentlich angenehmer und weniger aufdringlich riecht, angezündet, um den Geruch des Tarts aus dem Wohnzimmer zu bekommen.

Wirklich frische Düfte, wie Clean Cotton oder Fluffy Towels waren leider nicht enthalten.
Dafür zwei Tarts, die ohne Umwege ihren Weg in meinen Mülleimer gefunden haben, da sie unerträglich gerochen haben: Honey Glow und Amber Moon.
Auch Lemon Lavender und Ginger Dusk treffen nicht meinen Geschmack.
Stattdessen hätte ich mir Düfte, wie Aloe Water oder Lavender der neuen Kollektion gewünscht (oder wie oben genannt Clean Cotton oder Fluffy Towels, auch Sun & Sand mag ich sehr gerne - eben keine schweren Düfte).
Diese habe ich mir nun woanders bestellt.

Meine Gesamtbewertung hört sich jetzt recht negativ an, betrifft aber nur die Auswahl der als frisch deklarierten Düfte und nicht etwa die Qualität.
Pink Sands allerdings trifft z.B. genau meinen Geschmack. Frisch und ein wenig Melonig.

Ich werde weiter YC kaufen, allerdings nicht mehr in Überraschungspaketen, sondern lieber in anderen Online-Shops, in denen ich meine Tarts selber auswähle!

5.0 von 5 Sternen Tarts, 2. Oktober 2013
wohin ist meine Rezension entschwunden?
Habe mühselig alles aufgelistet was ich an 10 Düften im Paket hatte.

Es waren tolle Düfte dabei, jedoch nicht die abgebildeten (wie etwa Clean Cotton, Fluffy Towels oder Lake Sunset)

Große Kritik an Amazon, das ihr Rezensionen einfach löscht.
Ich hab nun nicht mehr die Muse noch mal alles ein zu tippen...

5.0 von 5 Sternen ...es duftet und duftet und duftet...., 2. Juli 2014
Irre, diese Duftwachstörtchen...der Name alleine..."Törtchen" sind bei mir normalerweise schnell weg, aber diese Dinger haben erstens sehr angenehme Duftnoten und halten ewig....ich habe locker 10 Teelichter verbraucht, bis der Duft weniger wurde...das lohnt sich in jedem Fall mehr, als die Sprühteile, die man so zu kaufen bekommt. ...kann ich sehr empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Sollte man testen diese Mischung, 11. Oktober 2013
Preis Leistung nicht zu toppen.Kannte Yankee Candle vorher nicht. Bin begeistert von den Düften. Habe gleich weitere Sets ausprobiert. Werde sicher nachkaufen. Schnelle Liefung

5.0 von 5 Sternen 10 x tolles Dufterlebnis, 20. August 2014
Ein super Dufttart-Set, für alle, die frische Düfte mögen. Die Tartauswahl ist vielseitig. Man bekommt von jeder frischen Duftvariante etwas ab. Die Düfte bewegen sich von herb-männlich über salzig-frisch bis "weich"-frisch (leicht süßlicher Geruch, aber nicht fruchtig oder blumig). Ein Muss für jeden Yankee Candle Liebhaber oder der, der es werden will - zum Dufteinstieg bestens geeignet. Mit der Mischung macht man wirklich nichts verkehrt. Mir gefallen alle sehr gut.

SUPER!

5.0 von 5 Sternen traumdüfte, 10. November 2014
ich kannte die dufttörtchen schon und hab dieses set bei amazon gefunden. bei amazon gibts einfach alles. der duft hält sehr lange, am anfang etwas intensiv, zieht in alle räume. hab das törtchen auch mal halbiert und wenn der duft nachläßt, lege ich die 2.hälfte dazu. preis-leistung sehr ok, kann es weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Mischung, 15. Januar 2014
Ein top Produkt, der Duftwachs riecht lange und füllt auch große Räume mit einem angenehmen Duft. Die Duftmischung ist super. Es ist nichts dabei was schlecht riecht. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Düfte, 23. Oktober 2014
Die Kerzen von YankeeCandle sind ihren Preis definitiv wert! Ich hab mir dazu eine schönes Perlmuttfarbenes Stövchen gekauft. Jede Tart roch verschieden. Diese brennen ziemlich lange.