5.0 von 5 Sternen superb!
Die 1973 gegründeten Bad Company aus England kennt man auch als Nichtfan sicherlich aus dem Rockradio mit Hits wie "Bad Company" oder "Can't Get Enough". Aber auch "Feel Like Makin' Love", "Burnin' Sky" oder das von Iced Earth gut gecoverte "Shootingstar" dürften bekannt sein. Frontmann Paul Rodgers ist in den letzten Jahren als Freddie Ersatz bei Queen auch...
Veröffentlicht am 20. Juli 2011 von Thorsten

3.0 von 5 Sternen Rock 59 hat Recht !!!
Leider muss ( tja leider, haette auch mehr erwartet ! ) ich Rock59 Recht geben. Der Ton ist eine Zumutung und hat nichts mit den normal guten Ton-Referenzen von Eagle-Vision zu tun.
Eine echte Zumutung. Ich habe gedacht das meine beiden Subwoofer ausgefallen sind , und musste durch den Keller kriechen um festzustellen das zwar alles OK ist, aber der Bass nur als...
Veröffentlicht am 18. August 2011 von Andreas Kellner

1.0 von 5 Sternen Da Klang ja mein Kassetenrecorder besser. BAD, 1. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe sie nur behalten, weil sie in die Sammlung gehört. Selten so ein Deletantenmäßigen Soung gehört!
Das Teil kann man sich auch nicht schön hören! Die Mädchen konnte man sich ja schön Saufen, dass ging ganz gut.
Aber was der Ton Ing.(ich mag das Wort gar nicht ausschreiben, wegen der Berufsehre)abliefert, geht gar nicht!
Bildmäßig gehts, macht aber den Sound nicht wett. Wer dies Liest, braucht nicht mal in die näche des Gedanken kommen, ob die CD besser wäre.Nein und nochmal's Nein, die schießt den Vogel ab, der Tonmensch der das gemacht hat, hat als Kind vielleicht zu viel auf die Ohren bekommen.
Ich kenne viele Bootlegs die weitaus besser Klingen!
Ist den keiner da(Bob Ludwig, Steve Hofman) der den Jungs zeigt wie es geht?
So kann das doch nicht weiter gehen, ich Ärgere mich schon seit Jahren über diese Grottenschlechte Qualität.

ARRAY(0xa4042600)

Bad Company - Live at Wembley
Bad Company - Live at Wembley von Bad Company (DVD - 2011)