holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Januar 2013
Diese Seifen riechen nicht nur gut, sondern sie sind äußerst gut für die Haut.
Meine Haut neigt dazu im Winter aus zu trocknen. Bis jetzt habe ich aber keine Probleme weil ich mich konsequent mit Naturseifen wasche. Der duft ist Geschmacksache die rückfettende Wirkung ist eine Tatsache!
am 8. März 2013
Diese Seife eignet sich gut als Geschenk. Sie ist dekorativ und riecht sehr gut.
Schade das die Versandkosten manchmal fast den Produktkosten gleichen. Das hält mich etwas von einem erneuten Kauf ab. Trotzdem eine wirklich hübsche Sache.
am 7. Dezember 2014
Auch diese Seife von Bomb Cosmetics ist seeehr gut. :3
Riecht total gut und sieht toll aus. Habe zwei bestellt und wollte einen verschenken. Leider war ein Block nicht sooo schön verarbeitet, da in diesem einen Block kaum Farbe mitverarbeitet wurde und fast nur dieses merkwürdige braune Öl sichtbar ist. Trotzdem kann ich diese Seife aufgrund des Geruchs und der Pflege weiterempfehlen.
am 21. Januar 2014
ist auch ein Geschenk, sehr gut angekommen, sieht klasse aus toller Duft, Preis auch o.k. - gerne wieder, dann für mich selbst ;o)