5.0 von 5 Sternen Ich liebe Naturseifen!, 26. Januar 2013
Müller Johann "Big Daddy" (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Handgemachte Seife LOVE SOAKED DREAMS 100g mit Ylang Ylang, Patcouli, Sweet Orange Öl verpackt (Badartikel)
Diese Seifen riechen nicht nur gut, sondern sie sind äußerst gut für die Haut.
Meine Haut neigt dazu im Winter aus zu trocknen. Bis jetzt habe ich aber keine Probleme weil ich mich konsequent mit Naturseifen wasche. Der duft ist Geschmacksache die rückfettende Wirkung ist eine Tatsache!

5.0 von 5 Sternen Handgemachte Seife, 21. Januar 2014
ist auch ein Geschenk, sehr gut angekommen, sieht klasse aus toller Duft, Preis auch o.k. - gerne wieder, dann für mich selbst ;o)

5.0 von 5 Sternen Handgemachte Seife Love Soaked Dreams, 28. September 2013
Ein wunderbar duftendes Seifenstück mit natürlichen Inhaltsstoffen,welche die Haut nicht belasten. Ausserdem noch toll anzusehen und ein besonderes Schmuckstück für jedes Bad.

5.0 von 5 Sternen hübsch, 8. März 2013
Diese Seife eignet sich gut als Geschenk. Sie ist dekorativ und riecht sehr gut.
Schade das die Versandkosten manchmal fast den Produktkosten gleichen. Das hält mich etwas von einem erneuten Kauf ab. Trotzdem eine wirklich hübsche Sache.