5.0 von 5 Sternen Immer noch brandaktuell...
Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn gehen in eine neue Runde...

Wer aber erwartet, ein klassisches Kinder-Abenteuer-Buch geliefert zu bekommen, der hat die Rechnung nicht mit Mark Twain gemacht. Es ist ein Buch für Erwachsene. Ein Buch über Anarchie, unangepasstes Verhalten, Umgang mit Randgruppen, den alltäglichen Rassismus und nicht...
Veröffentlicht am 9. November 2011 von Marc Finke

2.0 von 5 Sternen Diese Kindle Version nicht ganz zufriedenstellend.
Ich finde die Uebersetzung nicht wirklich rund und etwas komisch zu lesen. Ausserdem fehlen meiner Meinung nach Kapitel. Werde dieses Buch nun doch nochmal in meinem gebundenen Buch fertig lesen. Fuer den Preis darf man einfach nicht zu viel erwarten.
Vor 18 Monaten von Manu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ok, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten (Kindle Edition)
Das Buch ist in einem guten Zustand und ich werde es irgendwann lesen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen.

3.0 von 5 Sternen Tom Sawyer, 2. Januar 2014
Der erste Teil, Tom Sawyer ist ein gelungenes Buch, das man auch als Erwachsener noch lesen kann. Den zweiten Teil hätte Twain sich sparen können. Er ist langatmig und zieht sich; gemessen an den Handlungen, doch gehörig.

3.0 von 5 Sternen Passt soweit, 9. November 2013
Wir nahmen das Buch als ebook aufs Handy und für zwischendurch ist es gerade mal gut, wenn meine Tochter mal auch unterwegs ein bisschen lesen möchte.

3.0 von 5 Sternen Amerikanische Geschichte, 29. Oktober 2013
A. kohl "urmel_aus_dem_scheiss" (münchen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine Tolle Geschichte, die man sicherlich als Erwachsener anders bewertet als als Kind. Die ist die Version noch mit dem N-Wort für einen Afro-Amerikaner. Das war halt auch so zu der Zeit, in der die Geschichte spielt und macht die Sache auch authentisch. Hucks Abenteuer sind interessant erzählt, Huch wird auf seiner Reise langsam erwachsen, währen Tom Sawyer der auch in diesem Buch seinen Auftritt hat, das verzogene Gör darstellen darf das ziemlich bald nervt.
Alles in allem ein Buch das schnell gelesen ist, unterhaltsam ist, und vielleicht auch die Sicht auf manche Dinge, auf manche unserer Mitmenschen etwas verändert.

3.0 von 5 Sternen So Lala!!!, 3. September 2013
Die Abentteuer sind super beschrieben, aber für Kinder selbst zu lesen schwierig, da die Formulieren für Kinder im Alter von 10-12 Jahren schlecht zu verstehen sind!!

4.0 von 5 Sternen Mittelmass, 19. August 2013
Vielleicht habe ich die falschen Erwartungen gehabt, dadurch das man den Stoff aus der eigenen Kindheit kennt, aber irgendwie ist mir die Sprache als sehr anstrengend vorgekommen. Das ist aber Geschmackssache, Merci Amazon, für deses Gratis Ebook.

4.0 von 5 Sternen erinnerungen an die kindheit, 12. Juli 2013
Es ist doch immer wieder schön sich in kindheitserinnerungen fallen zu lassen, wenn man das Buch liest.
Der Autor beschreibt auch alles so, als hätte er es selber alles erlebt. Hat er oder hat er nicht?
Ist für mich so OK!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. Juni 2013
Vielen Dank! das Produkt hat mir sehr gefallen! bis zum nächsten mal wenn ich bei Amazon einkaufen werde. liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 11. Juni 2013
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung, sowie Top Preis/Leistungsverhätniss.
Immer wieder gerne bei diesem Anbieter. ist nur zu Empfehlen.
Also Leute ran an die Waren dieses Anbieters

5.0 von 5 Sternen Buch war für ein „Fun-Paket“ bestimmt, 28. Mai 2013
Preis-/Leistungsverhältnis ok. Die Beschreibung war korrekt. Habe nichts Gegenteiliges / Nachteiliges gehört.
(=> 20 Pflichtwörter kriege ich deshalb einfach nicht zusammen!)

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen