Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Januar 2013
Aufbauend und ermutigend, tröstend und kraftspendent ist dieses Buch. Jeden Tag eine Andacht. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich für meinen Teil kann es nur empfehlen.
am 2. Juli 2013
Die "Predigten durch ein Jahr" von Luther sind unbedingt lesenswert. Luthers Glauben spiegelt sich in ihnen wieder. Die verbalen Ausfälle gegen Gegner und Andersgläubige sollten in der zeit gesehen werden, in der Luther lebte. Die Texte enthalten alles wichtige und Gute der Glaubenslehre.
am 31. Januar 2013
Das Buch ist gut aufgebaut. Beginnend mit einem Wort aus der Schrift und anschließend einer Auslegung. Gefällt mir auch deshalb sehr gut weil es eine Auslegung ist die heutzutage nur noch selten gepredigt wird, da sehr direkt und offen.
am 14. November 2013
Wer Luthers Schriften lesen möchte, aber im Bücherregal nicht den erforderlichen Platz hat, um sich die Schriften in Papierausgabe hinzustellen, sollte die Möglichkeit nutzen, die Schriften Luthers auf dem Kindle zu durchstöbern.
am 2. August 2013
interessante predigtensammlung. ist aus geschichtlicher sicht ,und auch wie luther gedacht hat, interessant, aber zum thema christl Spitiualität gibt es bessere Bücher.
am 26. März 2013
Artikel wurde wie beschrieben geliefert und es war alles zu meiner Zufriedenheit. Grene bestelle ich wieder beim Händler.
alles super, alles ok