5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von Regie 510

1.0 von 5 Sternen Reklamation
Musste das Gerät leider reklamieren. Nur sporadische Erkennung der verschiedenen Formate und verursacht beim Laufen einen fast unerträglich nervenden hohen Ton, der stetig bleibt. Furchtbar!
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Marianne

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony DVP-SR150B DVD-Player (XviD, AAC, MP3, JPEG) schwarz (Elektronik)
Ich kaufte mir das Gerät als Nachfolger des DVP-SR100, den nun meine Freundin bekommt. Die Einleseprozedur einer DVD dauert je nach Inhaltsstruktur etwas länger als bei seinem Vorgänger. Man kann die Lade nun auch über die Fernbedienung öffnen. Die Bildqualität ist sehr gut, auch problematische DVDs wie z.B. selbstgebrannte Double Layer-Typen (DVD+R DL) lassen sich einwandfrei abspielen, Laufwerksgeräusche sind (außer natürlich bei der Laserpositionierung) kaum wahrnehmbar. Das Setup (Schnellkonfiguration) und die Bedienung ist denkbar einfach, in wenigen Minuten ist der Player betriebsbereit eingerichtet.

Fazit: Wer keinen Hi-Tech-Player sucht, liegt mit dem DVP-SR150 genau richtig. Absolute Kaufempfehlung, fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sony DVP-SR 150B DVD Player, 18. April 2014
Bei Amazon gesehen und gekauft,wobei Versand und Verpackung,wie immer bei Amazon vorbildlich waren.

DVD Player für Leute,die keinen Wert auf viel Schnickschnack legen und einfach nur entspannt CDs oder DVDs genießen wollen.
Seine kleinen Abmaße lassen den DVD Player von Sony in jeder Ecke genug Platz. Er erkennt bei mir wircklich jede CD und spielt diese dann klaglos ab. Geräusche beim Abspielen bewegen sich im normalen Rahmen.

Mein Fazit: Ein kleiner aber feiner SONY Player für alle Lebenslagen,der mit einfacher Bedienung und guter Erkennung der CDs/DVDs glänzen kann. Für alle mit bodenständigen Ansprüchen geeignet und dass zu einem wirklich sehr guten Preis.

1.0 von 5 Sternen Reklamation, 31. Mai 2012

Sony DVP-SR150B DVD-Player (XviD, AAC, MP3, JPEG) schwarz