holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. April 2013
Als erstes möchte ich den Verkäufer von jeder Schuld freisprechen :) - dieses "Spielzeug" habe ich genau so bestellt und sowohl Preis als auch Versand waren - wie ich es von amazon und Partnern gewohnt bin - vollkommen in Ordnung.
Das Spiel stand auf der Wunschliste meiner Nichte und es ist leider der übliche Plastikschund, der allein mit dem Namen der Serie um die Gunst der Fans buhlt. Vermutlich müsste man wohlwollend schreiben: "dem Preis entsprechende Erwartung erfüllt" ....
am 17. September 2013
Die Anubis Schmuckstücke zum selber basteln fand meine Tochter ganz toll. Für Fans dieser Serie ein schönes Geschenk, zumal die Kinder dadurch selber kreativ werden können.