5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät
Super Seilwinde, hat mir sehr gute Dienste geleistet. Ich habe große Wurzeln und Hecken herausgezogen. Ohne diese Seilwinde keine Chance.
Vor 15 Monaten von Lothar Dietzel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen handwinde
Zu dem Produkt gibt es keine Beschreibung oder Bedienungsanleitung. Auch bei Rückfrage beim Verkäufer konnte nicht beantwortet werden wie die unter Spannung stehende Winde wieder gelöst werden kann. Der Hersteller ist nicht bekannt (keinerlei Angaben auf der Verpackung oder dem Produkt).
Vor 23 Monaten von Thorsten Sauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen handwinde, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Handseilwinde Seilzug Seilwinde mit 2000kg Zugkraft (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 6. Mai 2013