5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?
Ich bin begeistert, gute Folie für wenig Geld. Super schnelle Lieferung. Da kann man es sich schon mal erlauben die Folie mit Blasen aufzukleben, man hat ja noch Ersatz.
Vor 22 Monaten von Zaphod veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung
Die Schutzfolien sitzen passgenau auf dem Gerät und sind relativ leicht blasenfrei anzubringen.

Leider musste ich feststellen, dass bereits ein leichtes mit dem Fingernagel über die Folie ziehen dazu führt, dass ein Kratzer auf selbiger ist.

Vor 22 Monaten von kingmoon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x Ultra Clear Displayschutzfolie für Garmin Oregon 450 (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 14. Mai 2013

Natürlich wird der Digitizer des Oregon geschützt, aber schön ist anders und ich habe für andere Geräte bessere Folien, die nicht bei der kleinsten Berührung zerkratzen.

Dennoch würde ich mir die Folien wieder kaufen, gerade so ... (bei dem Preis).