5.0 von 5 Sternen Guter Jahresabschluss für The GazettE, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: the GazettE: The Nameless Liberty At 10.12.26 Tokyo Dome [2 DVDs] (DVD)
Kaum war der Briefträger mit der DVD da, gings schon runter, DvD angeschaltet und gerockt! Das Intro und die gesammte Show war einfach der Knaller, noch wesentlich aufwändiger als sonst! :) Licht Effekte, klasse!!! Das was die da abgeliefert haben, wird noch lange Zeit in den Köpfen bleiben!!! Was ich ja total schräg finde, das die DVD ab 16 ist! :D Aber das spielt auf den Inhalt zurück. Man sieht das sie viel an sich gearbeitet haben und WOW! Ich würd die DvD immer wieder kaufen und lege es jedem GazettE oder J-Rock Fan ans Herz! KAUFT EUCH DIESE DVD!!! *_* An Amazon nochmal ein Lob das die Lieferung dann noch schneller ging wie erwartet! Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen DER WAHNSINN!!! *Q*, 17. Juni 2011
Einfach toll! Wirklich eine aufwändige und großartige Show, die die fünf da abliefern. <3
Ich bin immernoch hin und weg~
Die Schnitte der Kamere aind wirklich super, so wir auch vor mir schonmal gesagt wurde und ...wow!!
ich kann nichts weiter dazu sagen, ausser das einfach alles stimmt!
Ton, Musik, Schnitte, einfach alles! *_*
Die Lichteffeckte sind einfach der Hammer! :D
Ein MUSS für jeden, der The Gazette liebt und die Musik zu schätzen weiß *ö*

Danke für die schnelle Lieferung! :D

5.0 von 5 Sternen Atemberaubendes Tempo of the Japanees JRock?, 5. Mai 2011
Es ist einfach unglaublich was Gazette hier im Tokyo Dom abliefert. Wirklich harter Rock vom feinsten. Ich besitze alle hier in Europa erhältlichen Live DVD's von Gazette, aber das hier im Tokyo Dom kann wirklich keiner toppen.
Sehr guter Digitaler Stereoton. Bass,Schlagzeug und elektrische Gitarre ein Traum. Sehr Gute Kameraschnitte und gute Lichtshow, nicht anders zu erwarten von Gazette. Cool ist das besonders das dass jugendliche Publikum sehr gut von den Kameras eingefangen wurde. Die Japaner das sind richtige Musikfans, die gehen richtig ab. Ich sag nur Massenheadbanging, sehr einzigartige Aufnahmen. Hier geben die Fans wirklich alles.Auch wenn Gazette schon 9 Jahre im Geschäft sind, wenn die in Europa mehr PR machen sollten, dann würden Sie im Musikbusiness eine gewichtige Rolle spielen, da bin ich mir sicher. JRock ist zur Zeit der beste Rock, sehr abwechlungsreich und vor allem laut.
Gazette sind nicht umsonst die beste bekannteste Rockband in Japan und steht für immer in den Geschichtsbüchern.
Gazette, die Kassete rockt was das Zeug hält. Machts gut Gazette rocked.