5.0 von 5 Sternen hammer teile
tolle botten .sau bequem ist schon mein 3 paar .natürlich in verschiedenen farben.thailand hin oder heer.an der qually hatts nichts verloren .habe auch paar originale aus england .für fast 200 euronen .genau die gleiche qually .nur das der preis viel günstiger ist .also jungs und mädels kaufen kaufen .einmal martens immer marten .
Vor 24 Monaten von Heini veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fällt größer aus...
Ich bin wieder mal echt enttäuscht von den Doc's...sie fallen größer aus, als ich gedacht habe, sprich ich habe ne 39/40 und sie sind mir in der 39 viel zu groß. Sieht aus wie ein Klumpfuß. Habe vorher schonmal welche in grün bestellt, da war es am Spann viel zu eng. Ich gebe es auf mit diesen Schuhen.
Habe schon ein paar Jahre die...
Vor 9 Monaten von Stefanie Witt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fällt größer aus..., 8. Oktober 2013
Habe schon ein paar Jahre die Dr. Martens Mel und diese werde ich weiterhin tragen, denn sie sind um einiges "realistischer" was Größe und Komfort betrifft

5.0 von 5 Sternen hammer teile, 9. August 2012

1.0 von 5 Sternen Martens oder nicht Martens???, 7. April 2014
habe lange überlegt ob ich kaufen soll - naja, hätte es noch länger tun sollen und evtl. woanders.

Mir ist die komische Struktur des "Leders" auch aufgefallen. Googelt man Smooth Leder, wird es als Glattleder bezeichnet. Glatt ist es auch, aber fühlt sich an wie Plastik - scheint es wohl auch zu sein. Die Sohle ist ungewöhnlich hell für Martens, fast transparent. Die Innennähte sind sehr erhaben, hatte mit wenig Aufwang gleich beidseitig Blasen.
Die Logo-Prägung am Schaft fehlt komplett!!!
Hergestellt sind die Meinen in Vietnam.

Habe letzte Woche für meine Freundin woanders ein paar Martens bestellt - und siehe da, ein ganz anderer Stiefel, gewohnt angenehm duftendes Leder, ganz andere Verarbeitung, ganz andere Sohle.

Nun komm ich schon ins Grübeln...

1 Stern, aber nur weil die Lieferung schnell ging.

4.0 von 5 Sternen Dr Martens Braun 8 Loch, 3. Januar 2014
Dr Martens Braun 8 Loch
Die Schuhe haben sehr Schnell den Weg zu mir gefunden. Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren. Nur die Farbe stört mich ein Wenig, es ist kein "kräftiges" Braun sondern sieht bei Sonnenschein eher ein wenig Lila/Flieder Farbig aus .

5.0 von 5 Sternen Super !!, 7. Dezember 2013
Habe nach sehr langer Wartezeit diese Dr. Martens bestellt, da sie reduziert waren.
Am Anfang war ich nicht sicher ob ich sie nicht zurückschicken soll, da sie am Fuß doch sehr globig wirkten aber ich habe mich dann doch für sie entschieden und habe es bis jetzt immernoch nicht bereut, denn ich trage sie seitdem jeden Tag. Besonderes Plus hierbei ist, dass ich immer warme Füße habe auch wenn ich nur dünne Strümpfe anhabe.
Fazit: Sie geben super warm und sind auch sehr bequem (hatte anfangs während dem Einlaufen auch keine Beschwerden nur hier und da war mal die Verse rot aber keine Blasen) zudem waren gelbe Schnürsenkel zum wechseln dabei

I love it. Sehr empfehlenswert ;)

5.0 von 5 Sternen Schuhe meines Lebens, 1. Dezember 2013
In meinem Leben (bis 37) ist es das fünfte Paar, sind meine Lieblings-Schuhe. Das letzte Paar hatte ich vor 10 Jahren, die Qualität ist immer noch die gleiche. Sehr bequem und sehen einfach toll aus, wie immer.

5.0 von 5 Sternen Supiiii :D, 6. November 2013
Hallööö
Also hatte zuerst Angst gehabt die Schuhe zu bestellen weil ich einige Bewertungen gelesen hatte die leider eher schlecht ausgefallen waren.
Kann mich dem aber rein gar nicht anschließen:D
find die Stiefel Super und würde sie jedem weiter empfehlen ^^

5.0 von 5 Sternen Happy Tochter!!!!, 27. Oktober 2013
Habe den Schuh für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert! Es ist ein sehr gut verarbeitetet Stiefel, da gibt es nichts zu meckern. Die Teenager mögen ihn..., was soll ich da noch sagen - ist eben Geschmacksache;).
Zum Glück Habe ich ihn reduziert bekommen, den 150,00 Euro und mehr ist schon ziemlich viel, aber das weiß man auch vorher, daher ziehe ich keinen Stern ab.

5.0 von 5 Sternen Knallig, aber irgendwie gut, 26. Oktober 2012
Nachdem meine alten, schwarzen Docs nach vielen Jahren endgültig ihren Dienst quittieren mussten (irreparabler Lederbruch), war ich gezwungen, mir neue zu beschaffen, da Docs nach dem Eintragen meiner Meinung nach zu den bequemsten Schuhen überhaupt gehören. Und da ich die meiste Zeit aus Berufsgründen stehend verbringe, ist mir das doch sehr wichtig.
Auf der Suche nach erschwinglichen Modellen stieß ich auf diese hier, und nach kurzem Zögern siegte Humor über meine allgemeine Abneigung gegen Bunt. Ich gebe zu, der enorme Preisunterschied hatte auch ein wenig damit zu tun.
Diesmal habe ich die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt als die letzten, und abgesehen davon, dass sie toll aussehen, verursachen sie mir, im Gegensatz zu den letzten, die ich eine Nummer größer, als ich brauche, gekauft hatte, auch weniger unangeneheme Druckstellen und Blasen beim Einlaufen bisher. Das einzige, worüber ich mir noch Gedanken machen muss, ist die Frage der Pflege bei diesem "gelackten" Leder in dieser Farbe.

3.0 von 5 Sternen ist ok war mal besser, 6. Oktober 2012
Hallo zusammen ich würde gerne die alte die alte rote farbe haben....als 8-loch mir egal ob aus tailand oder gb aber nicht kirschrot....und davon abgesehen find ich auch das die schuhe (erstes paar 1986 gekauft ) zwar härter im eintragen waren aber auch länger gehalten haben als jetzt (2012) gruß aus witten andreas