Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. November 2013
Bei den ganzen Rezensionen die ich hier lesen durfte habe ich eines festgestellt. Die Leute die hier schlechte Bewertungen abgegeben haben, haben keine Ahnung von Technik. Natürlich funktioniert es bei diesem Kabel nicht es einfach an den Pc/Laptop und dann an den Fernsehr anzuschließen und habe dann das Bild und Ton. Es ist ja auch nur ein Adapter Kabel und kein Konverter. Omg Manchmal frage ich mich wie bescheuert einige Menschen sind. Wenn man von sowas keine Ahnung hat, sollte man einen Kundigen aufsuchen und nachfragen bevor man etwas kauft.
Dieses kabel ist dafür da wenn zb ein Konverter den man zum umwandeln des Signals benutzt ein vga Eingang hat.
Der Ausgang einer Tv Karte (vga) oder Laptop (vga) übermitteln in ihrem Fall immer nur die Bilddaten weil es die Anschlüsse der Grafikkarten sind und keinen Ton übermitteln.
Wenn ich aber zb ein Psp Go habe und ein Ausgangskabel mit Chinchsteckern, kann man diesen Kabel Adapter dafür verwenden sie an einen Konverter mit Vga Anschluss zu machen.
UND natürlich kann ich auch in einem Vga Anschluss Ton drüber laufen lassen wenn im Stecker ein Pin auch von der Augabequellle mit Ton gespeist wird und das Entgerät auch mit einem Vga Anschluss belegt ist der es verarbeiten kann. Bei Pc und Fernsehr ist das nicht der Fall weil es dafür bei diesen Geräten nicht genutzt wird.
am 6. Juli 2011
gibt nicht viel zu sagen: funktioniert nicht, Umtausch/Rückgabe lohnt nicht bei 5,-.
Leider muss man einen Stern vergeben, den gibt es aber auch nur wegen der schnellen Lieferzeit.
am 17. April 2014
Leider Funktioniert dieses "Kabel" überhaupt nicht. Entspricht nicht der Beschreibung "Konverter". Absolut Nutzlos, da es so Günstig ist, ist ein Zurücksenden Teurer als das Kabel an sich, da falsche Beschreibung A-Z Garantie. Danke Amazon!!
am 15. Mai 2014
Gleich nach dem Auspacken merkt man schon wie billig der "konverter" (welcher keiner ist) verarbeitet ist und schnelle Bildübertragung geht anders. Ich würde das nächste Mal 4-8 Euro drauflegen und dann ein qualitativ hochwertigeres Produkt kaufen.
am 18. Juni 2013
Absoluter Schrott.Dieser "Adapter" macht überhaupt keinen Sinn.Artikelbeschreibung wurde genutzt um die Kunden zu täuschen.Also ein absolut nutzloses Produkt.An sich eine Frechheit solch einen unbrauchbaren Artikel zu verkaufen!
am 18. Juni 2013
Leider erfüllt diese Apperatur nicht die von mir erwünschten Vorgaben .
man kann anscheinend nicht ohne Konverter von Laptop VGA zu Svideo umstellen

Daher ist dieses Produkt für meine Zwecke Mangelhaft.
am 26. Februar 2013
Dieser Konverter funktioniert nicht. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu doof zurück zu schicken. Die erste Buchung ist schief gelaufen, aber die zweite ist durch. Ich kann von dem Teil nur abraten. Oder ich habe Pech und habe ein kaputtes erwischt.
am 21. Mai 2013
For some reason it does not work. The VGA is sending out a signal, as confirmed by another projector, but the S-video connection produces no video. The sound doesn't work either.
am 26. März 2014
Hat alles nicht so funktioniert, wie ich es erwartet habe. Es funktioniert eben nicht.
Rufen Sie mich bitte an.
Mit freundlichen Grüßen
am 31. Januar 2013
Ich hatte mich gleich gewundert das Audiosignale über eine VGA Buchse übertragen werden sollen. Bei mir jedenfalls nicht, ich habe es nun mal probiert.