5.0 von 5 Sternen goody
Sehr schnell, günstig und preiswert alles wie man es sich wünscht, kaufe gerne immer wieder mit diesem Händler etwas ein.
Vor 5 Monaten von Kay-Stefan Ringel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nutzloses Produkt
Produkt erfüllt nicht seinen Zweck!
In dem Stecker findet keine Umwandlung der Signale statt, was jedoch erforderlich ist, da VGA und Chinch zweich vollkommen verschiedene Signaltypen sind.
Vor 18 Monaten von Urs Landwehrmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Failed converter, 21. Mai 2013
Jon K. Dalager (Georgetown, KY United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: VGA auf TV S-Video 3 AV Ausgang Adapter Kabel Konverter (Elektronik)
For some reason it does not work. The VGA is sending out a signal, as confirmed by another projector, but the S-video connection produces no video. The sound doesn't work either.

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 21. April 2013
das produkt erledigt nicht die tätigkeiten die beschrieben werden, bzw reagiert garnicht und somit ist es ein absoluter fehlkauf gewesen

3.0 von 5 Sternen Neutral, 7. März 2013
Funktioniert leider nicht wie ich es wollte.. Nach genauerer überlegung kann es auch nicht gehen :D . . . .

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 31. Januar 2013
Ich hatte mich gleich gewundert das Audiosignale über eine VGA Buchse übertragen werden sollen. Bei mir jedenfalls nicht, ich habe es nun mal probiert.

2.0 von 5 Sternen total unötig, 9. August 2014
einfach nur blödsinnig da der adapter feoder converter oder wie auch immer fehlt mein tipp googelt erst mal was genau ihr ales braucht habe mir zu meienm leid auch erst mal kabel bestellt und dann in der späteren recherche rausgefunden das ich nch dies und das brauch und das end vom lied habe mir nen neuen lapi mit hdmi anschluss geholt ^^

1.0 von 5 Sternen Absolut nutzlos, 10. März 2013
Also vorweg: Man sollte immer die Bewertungen eines Artikels lesen, bevor man kauft. Denn dann wäre auch mir dieses Teil erspart geblieben.

Kann mich meinen Kollegen nur anschließen. Dieser "Adapter" macht überhaupt keinen Sinn. Ich dachte, in dem Stecker ist die Umwandlungselektronik für das VGA Signal auf Composite verbaut. Pustekuchen. Also für die Umwandlung von VGA zu Composite NICHT zu verwenden. Was der Sinn hinter dieser Steckerkombination sein soll, bleibt mir ein Rätsel. Und was soll die Bemerkung "Für den Betrieb muß die Grafikkarte einen TV Ausgang haben"?? Dann bräuchte man doch kein Adapterkabel / Konverter......

Also von Vorne bis Hinten ein Reinfall. Nur Finger weglassen, daß ist mein persönlicher Rat. Hab gleich zwei gekauft (wenn schon dann denn schon) und ich werd mir die Dinger als Mahnung an die Wand hängen mit der Unterschrift "Immer Kundenrezessionen lesen"

1.0 von 5 Sternen Not Good, 23. Januar 2012
The cables are not working, feeling so bad to buy this, i discovered that i had to get a converter device from Laptop to TV, but that was tooo late

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell und gut, 5. August 2014
Der Adapter landete nach nur 2 Tagen in meinem Briefkasten sehr schnell und außerdem bringt er eine sehr gute Bildqualität rüber.

4.0 von 5 Sternen Nicht zum Anschluß einer Playstation 3 geeignet, 16. Juli 2012
Ich habe diesen Adapter gekauft, um meine PS3 über Komponentenausgang und VGA an meinen PC-Monitor anzuschließen. Leider hat das nicht funktioniert. Ansonsten ist der Adapter in tadellosem Zustand und wirklich sehr schnell versendet worden. Leider kann er nur meinen speziellen Zweck nicht erfüllen. Daher 1 Stern Abzug.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 26. Februar 2013
Dieser Konverter funktioniert nicht. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu doof zurück zu schicken. Die erste Buchung ist schief gelaufen, aber die zweite ist durch. Ich kann von dem Teil nur abraten. Oder ich habe Pech und habe ein kaputtes erwischt.