5.0 von 5 Sternen Super Radshorts, 18. Juli 2012
Habe mir die Odlo nach dem durchlesen mehrerer Test gekauft.Am besten lässt sie sich kurz beschreiben mit : anziehen,losfahren,wohlfühlen.
Super Qualität wie ich es von anderen Odlo Produkten gewöhnt bin.
Einziger Kritikpunkt,Schlüsseltasche ist winzig. Da ich aber eh mit Satteltasche oder Rucksack fahre für mich nicht so wichtig.Deswwgen 5 Sterne !

4.0 von 5 Sternen Passform bestens, Firmenlabe unzureichend befestigt., 12. April 2013
Die Hose passt wunderbar, die Verarbeitung des Stoffes wie der Sitzstoffes sehr gut. Weniger zufrieden bin ich mit der Festigkeit des Firmenlogos und es Schriftzuges. Dieser löste sich schon nach einmaligem waschen.
Da es mir egal ist, ob man sieht das ich in einer Odlo Radhose fahre ist der Fehler nicht wirklich wichtig.

5.0 von 5 Sternen Radhose, 22. August 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Artikels und kann die Hose nur weiterempfehlen. Diese Fahrradhose würde ich mir wiederkaufen. Sehr bequemes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super !!!!!!, 31. Juli 2012
Ich besitze viele Odlo sachen. Wer Odlo Produkte kennt, weisst das man nicht viel darüber schreiben muss. Bin sehr zufrieden über meine Odlo Radsport Shorts. Einfach anziehen und losfahren. Allerdings ein kleiner kritikpunkt über Odlo zeichen bzw Schrift aufkleber. Diese Aufkleber lösen sich mit der zeit am rand auf. Kleiner Tip: mit einem Bügeleisen und Backpapier bekommt man es wieder fest.Dies wirkt aber nicht auf die bequemlichkeit des produkt, deswegen 5 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Geschenk kam sehr gut an., 23. Mai 2014
Ich habe diese Hose verschenkt. Von dem Beschenkten weiss ich allerdings, dass er hoch zufrieden ist. Vor allem die Nähte sollen gut verarbeitet und kaum spürbar sein. Absolute Kaufempfehlung!