5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig - perfekt!
Ich muss gestehen, ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von Wolfgang Molzahns Büchern geworden. Da ich mit den umfangreicheren Büchern von ihm sehr gute Erfahrungen gemacht und zum Geburtstag ein Kindle bekommen hatte, habe ich mir natürlich auch gleich die E-Books geholt. Und ich kann sagen: wo Molzahn draufsteht ist auch Molzahn drin.

Diese...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von J. Azaiz

3.0 von 5 Sternen Börsenweisheiten
Nun, dies ist mein erstes Buch in dieser Fachrichtung. Ich habe es in einem durch gelesen. Es hat Neugierde in mir geweckt. So richtig bescheid über Aktien weiß ich aber immer noch nicht. Ich werde mir weitere Bücher zu diesem Thema durchlesen. Das soll aber nicht heißen, dass das Buch nicht gut ist. Das muß jeder für sich heraus finden.
Vor 11 Monaten von Paul veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig - perfekt!, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 14 goldene Börsenweisheiten: Was Aktien-Anfänger beim Aktien kaufen, halten und verkaufen unbedingt beachten sollten (Kindle Edition)

Diese 14 Börsenregeln sind mit Sicherheit kein umfassendes Lehrbuch. Aber: sie eignen sich hervorragend, um zwischendurch kurz mal das Wissen aufzufrischen, sich bewährte Börsenregeln in Erinnerung zu rufen und so die eigenen Investments dauerhaft zu verbessern. Oft sind es ja die Grundlagen, die man leider immer wieder missachtet. Mit diesem E-Book kann das nicht mehr passieren.

Ich habe versucht, noch weitere Börsenregeln zu definieren, aber es ist mir nicht gelungen. Was Wolfgang Molzahn dort zusammengetragen hat, sind tatsächlich die wichtigsten und essentiellsten Regeln, die es an der Börse zu beachten gilt.

Wer also einen kleinen, kompakten Ratgeber zur Börse sucht, sein Wissen auffrischen und vor allem seine Basics (mal wieder) stärken will: hier sind Sie richtig.

3.0 von 5 Sternen Börsenweisheiten, 9. August 2013

4.0 von 5 Sternen 14 goldene börsenweisheiten, 27. Mai 2013
gut argumentiert, gefällt mir. fordert auf zur alleinigen Verantwortung. nicht die anderen, sondern ich selber muss handeln. ok ok ok

3.0 von 5 Sternen 1A, 20. Januar 2013
Alles bestens, schnell und zuverlässig. Die übertragung funktioniert einandfrei. Mann hat die Bücher sofort zur verfügung.:-)