5.0 von 5 Sternen hält wirklich ALLES!
Vor 13 Monaten von su6666 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Schwimmhose!!!!
Fällt jedoch kleiner aus,
sollte eine nummer größer bestellt werden.
Hübsches design.
Qualtität ist in Ordung!
Würde jedoch Schwimmpampers bei Kleinkindern bevorzugen
Vor 20 Monaten von sabrina Knibutat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen hält wirklich ALLES!, 14. Juli 2013
Mein Sohn hat Kleidergröße 98/104 und diese Größe ist viel zu groß. Ich habe sie in 2 Größen bestellt, also auch 86/92 und die sind prima. Die zu großen Höschen gingen anstandslos zurück. Zur Qualität: Pipi hält auch keine Schwimmwindel die vollgesaugt ist wirklich dicht ab, das kann auch die Badewindelhose nicht perfekt, aber das ist denke ich auch nicht so schlimm. Wir konnten zufällig den totalen Härtetest (zum Glück zu Hause im Planschbecken) machen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Jeder kann sich die Konsistenz eines größeren Haufens, der im Planschbecken durchgeweicht ist, vorstellen. ABER: es ist nichts rausgelaufen! Perfekt. Ich habe es nur an der Beule am Popo gesehen :-). Echt gut! Ich werde im Schwimmbad aber trotzdem Schwimmwindeln benutzen wenn an diesem Tag noch kein Haufen gesetzt wurde. Die Windel kann man wegschmeißen aber die Hose muss natürlich ausgewaschen werden und das ist zu Hause ok, im Bad oder gar am See nicht der Hit. Trotzdem 5 Sterne da die Hose so gut funktioniert. Auch im Bad benutzbar wenn ein Haufen schon da war oder nicht in Sicht ist ;-))

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, aber größer bestellen!, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fashy Baby Badewindelhose, 1569 (Sports Apparel)
Wir haben die Badehose mittlerweile 4 Monaten in Benutzung und sind nach wie vor sehr zufrieden. Die Qualität ist spitze. Ich wasche die Hose auf 40°C mit hohen Schleuderdrehzahl in der Waschmaschine und sie ist wie neu. Der Aufdruck hält prima.
Wir haben sie aufgrund der Rezensionen hier eine Nummer größer bestellt, und das war gut so. Mein Sohn hatte 62/68, als wir die Hose in Größe 74/80 gekauft haben, da hat sie perfekt gepasst. Nun hat er tatsächlich diese Größe und sie ist zu eng.
Also unbedingt größer bestellen!

Wir sind zwar sehr zufrieden, aber ein kleines Manko hat die Hose: Sie ist etwas schwierig anzuziehen. Das trifft aber wohl auf alle gut sitzenden Badehöschen in dieser Machart zu. Wir haben uns nun für ein Modell mit Klettverschluss (ebenfalls von Fashy) entschieden.

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker beim Babyschwimmen, 20. Mai 2012
Wir haben diese Hose für das Babyschwimmen gekauft und sind begeistert.
Am Bauch und an den Beinen sitzt der Bund schön fest schnürt aber nichts ab. Das Material ist auch gut verarbeitet. Wir haben keine kratzenden Nähte o.ä. entdeckt. Unsere kleine Maus fühlt sich pudelwohl!
Ich werde demnächst die Hose in der nächsten Größe bestellen, weil wir echt überzeugt sind.

4.0 von 5 Sternen Schöne Badewindel, 22. März 2013
die auch schön dicht hält, wenn mal was Größeres in die Hose geht. Das Motiv gefällt uns sehr gut und sieht an unserem Sohn richtig süß aus.

3.0 von 5 Sternen Schöne Schwimmhose!!!!, 15. Dezember 2012
Fällt jedoch kleiner aus,
sollte eine nummer größer bestellt werden.
Hübsches design.
Qualtität ist in Ordung!
Würde jedoch Schwimmpampers bei Kleinkindern bevorzugen

5.0 von 5 Sternen Schöne Badehose, 13. April 2012
Die Badewindelhose ist wirklich sehr schön. Leider ist sie für unsere Kleine an den Beinchen noch ein klitzekleines bißl zu groß, aber ich ziehe ihr die Hose trotzdem an. Sie fühlt sich wohl darin. Bisher hat sich beim schwimmen auch noch keine Luftblase in der Hose gebildet, die unsere Kurze behindern könnte. Ob sie sch... aufhält kann ich zum Glück bislang nicht sagen. Der Kauf hat sich gelohnt. Ich denke unsere Kleine wird die Badehose noch länger und gerne tragen.

5.0 von 5 Sternen Prima Alternative zu Wegwerfschwimmwindeln., 8. Juli 2014
Tolle Badehose. Fällt leider etwas klein aus. Zieht sich prima an. Macht sich dafür wesentlich schicker als die Wegwerfschwimmwindeln und ist dazu auch noch öko-bio-fair. Wir haben sie oft genutzt und geben sie nun an Freunde weiter. Sieht noch aus wie beim ersten Schwimmen.

5.0 von 5 Sternen ist schon unsere 2 hose, 28. Juni 2014
hatten bereits eine kleinere die x mal waschen aushält und immer noch im gebrauch ist bei unseren jüngsten tochter.
sie hält einiges im wasser auf was sonst raus ginge.
für den preis echt spitze

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juni 2014
Die Badehose ist sehr zu empfehlen. So hat man nicht die Verschwendung von Einmal-Badewindeln und man kann sie super Waschen. Natürlich sieht sie sich chicker aus ;-)

5.0 von 5 Sternen hält dicht, 23. Juni 2014
das Höschen sieht richtig süß bei meinem Sohn aus. und es geht auch rein gar nichts ins Wasser-hält also super dicht. und sie passt auf jede Figur durch das Bändchen in der Hose.

Fashy Baby Badewindelhose, blau, 74/80 (M), 1569