Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. August 2012
Hi an alle,

ich habe mir vor kurzem diese schöne Herren Armbanduhr von Esprit bestellt, weil ich einmal von dem normalen "Standart-Uhrenlook" wegkommen wollte und eine Uhr mit viereckigem Look ausprobieren wollte.

Über die Lieferung braucht man bei Amazon nicht zu reden. Sie war, wie immer extrem schnell und zuverlässig da und auch verpackt.

Zur Uhr selbst:

Optisch ist die Uhr ein absoluter Hingucker und trotzdem nicht aufdringlich auffallend. Das Armband aus dunklem Leder passt perfekt zu der silbernen Uhr und dem in weiß und silber gehaltenen Ziffernblatt.

Zudem ist sie durch das Lederarmband natürlich auch sehr bequem zu tragen

Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit der Uhr, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufriedenstellend ist.

Was man nur beachten sollte: Bei kleineren Händen bzw. dünnen Armen könnte die Uhr vielleicht etwas groß wirken. Wer so etwas nicht mag, sollte vielleicht eher auf ein anderes Modell wechseln.
am 26. Juli 2015
Der Artikel kam nie an. Amazon und der Drittanbieter schienen es nicht für nötig mir zu Helfen. Nachforschungen zu Sendung und auch das Prüfen der Post waren vergebens. Artikel kam nie hier an und das Geld bekam ich auch nicht wieder!
am 7. November 2012
Die Uhr ist zwar ganz schön aber was nutzt es wenn sie nach einem Tag stehen bleibt.
Batterie wurde gewechselt jedoch ohne erfolg
Witzig ist das sie nur beim tragen stehen bleibt liegt sie läuft und läuft und läuft ……… sie.
Also wer ne Liegeuhr sucht ist genau richtig
am 7. Juli 2012
Die Uhr will bei mir nicht funktionieren , habe alles befolgt wie es in der Gebrauchsanweisung geschrieben steht.
Bitte um eventuelle Hilfe wie ich sie zum laufen bringen kann.
Vielleicht ist sie auch kaputt.
am 18. November 2011
Wunderschöne Uhr mit wertigem Armband. Anzeigen sind sehr gut lesbar. Die Uhr schmeichelt jedem Handgelenk. Für diesen Preis absolut zu empfehlen.
am 7. Juli 2011
super schöne Uhr zu einem tollen Preis.
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, und diese Uhr hat Ihm sofort gefallen.
Auch am Arm mach diese Uhr eine gute Figur :-)
kann sie nur empfehlen.