weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More muttertagvatertag bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Birdy

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2013
....was muss das für ein außergewöhnliches Talent sein, wenn ein so junges Mädchen die tiefste Seelenverzweiflung von Menschen empfinden und ausdrücken kann. Sprachlich und musikalisch. Hoffentlich nimmt ihre junge Seele keinen Schaden. Ganz egoistisch wünsche ich mir, das weitere Alben GENAU SO!!! werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2013
Birdy ~Birdy WOW!!! Was für eine (schöne) Stimme!!! Gute einfühlsame Texte (und das als 16 jährige...) Gut zum CHILLEN !!!
Besonders gefallen haben mir: Skinny Love, People help the People, White Winter Hymnal, Shelter und Fire and Rain.
Fazit: TOP!!!
am 28. März 2014
Wow, wer sich gerne Verlieben möchte und mit Schmetterlingen herum Laufen möchte sollte sich diese wundervolle CD kaufen.
Die Junge Britin hat eine super Stimme und entwickelt sich zum Superstar!
am 7. März 2013
Musik ok. Vinyl aber leider eine Katastrophe. Starkes Grundrauschen und "rumpeln" in etwas ruhigeren Passagen sehr störend. Benutze einen relativ hochwertigen Plattenspieler. Andere LP's klingen da um Welten besser. Einfach schade, dass so etwas heute noch möglich ist.
am 2. April 2014
Habe diese CD meiner Mutter (65) geschenkt und obwohl sie selten Musik hört, war sie sofort angetan von der tollen Stimme und begeistert. Preis ist okay und man bekommt viel geboten!
am 5. April 2014
Top Künsterlin, gefällt mir sehr gut, ansprechende Lieder. CD Cover gefällt mir jetzt nicht so besonders aber es geht ja um die Musik und den Text! Erstklassige Stimme der Sängerin.
am 21. November 2013
Sicher, es sind sehr schöne Songs auf Birdy's Debutalbum, aber das zweite Album gefällt mir persönlich besser. Eine schöne Stimme, ruhiger Sound, Musik zum kuscheln.
am 14. Dezember 2012
dieses 15jährige mädchen singt einfach großartig. mit ihrer eigenen unverkennbaren stimme zaubert sie mir jedes mal eine gänsehaut. unbedingt empfehlenswert!
am 4. März 2013
People help the people ist zwar das unübertroffen beste Stück der CD, aber insgesamt ist es ein sehr schönes Album, das man sich wirklich gut anhören kann.
am 28. März 2014
Ein wunderschönes Album. Kann man rauf und runter hören, ohne es sich zu überhören.
Preis Leistung war unschlagbar.
Immerwieder gerne.