5.0 von 5 Sternen hält die Fußmatten auf der Aussentreppe fest
Wir haben uns die Matte bestellt, da wir eine sehr glatte Aussentreppe haben. Bei Regen und erst recht bei Schnee ist diese spiegelglatt und eine Gefahr für jeden Besucher. Nicht jader rechnet mit so einer rutschigen Treppe.
Vor 18 Monaten von Mauksche veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen So lala,
Als Einsatzgebiet sind der Kofferraum oder der Teppich sicherlich gut, jedoch im Fond eines Autos hat die Matte nichts zu suchen. Hier ist Haftwirkung leider ungenügend. Die Matte läßt sich gut verarbeiten und die Objekte anpassen.
Vor 4 Monaten von Torsten Pick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen hält die Fußmatten auf der Aussentreppe fest, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Filmer 37119 Antirutschmatte, 120 x 100 cm, zuschneidbar (Automotive)
Allesmögliche haben wir schon getestet. Fußmatten aus diversen Baumärkten. Von Ikea haben wir uns Klebstreifen mitgenommen, die auf der Oberseite wie Schmierkelpapier sind. Alles nichts gebracht.
Seit ein paar Tagen habe ich diese Matte. In Form geschnitten und die vorhandenen Fußmatten drauf. Alles bombenfest. Kein Rutschen mehr.
Ich bin grenzenlos begeistert.

5.0 von 5 Sternen Bombenfest, 8. November 2012
Habe die Matte für diverse Möbel gekauft, Bett, Hantelbank, ...
Und ich muss sagen diese Matte hält alles! Außerdem kann man sie beliebig mit der Schere zuschneiden.
Kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 3. Oktober 2013
Diese Matte passt in jedes Auto und hält alles an seinem Platz. Optisch erinnert die Matte an eine Gartentischdecke, die aus Plastik mit den kleinen Löchern. Bei Matte hatte ich eher ein durchgängiges Material im Kopf welches auch hilft falls man mal was verschüttet aber das ist hier nicht der Fall. Die Anti rutschwirkung ist aber einwandfrei und genau dafür habe ich sie auch gekauft, damit meine Plastiktaschen nach dem Einkaufen nicht mehr quer durch den Kofferraum fliegen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Mai 2012
Die Anti-Rutschmatte "arbeitet" einwandfrei auch unter einem schweren Wollteppich. Der Teppich verrutscht nicht um 1 mm! Mehr lässt sich über das Produkt nicht sagen. Prompte und einwandfreie Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juni 2012
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Auf dieser Antirutschmatte verrutscht nichts!
Die Qualität ist sehr gut.
Ich kann die Matte nur weiterempfehlen.
Prima!

5.0 von 5 Sternen echt super!!!, 22. März 2014
Hab mir 2 matten für meinen transporter gekauft.
Voher rumpelte alles selbst bei langsamer kurvenfahrt durch die gegend.
Jetzt mit den matten ist alles wie angeklebt. Ich hätte nie einen solchen efekt erwartet. Selbst ein kleiner leerer pappkarton
bewegt sich keinen cm. Selbst bei schneller fahr durch kurven bleibt alles fest liegen.
Unglaubliche sache!!!
Für so wenig geld so viel effekt.
Die matten müssen übrigens nicht angeklebt geschraubt oder genietet werden.
Einfach hinlegen fertig.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und emphelenswert!, 8. April 2014
Habe die Matte nun seit einigen Wochen im Kofferraumliegen. Klappt alles wunderbar und ich würde sie mir wieder holen. Habe den kompletten Kofferaum damit ausgelegt und alles bleibt nun immer an seinem Platz. Egal, ob man ein Paket oder Einkaufskorb drauf stellt. Nix rutscht mehr.
Die Matte an sich ist nach einigen Tagen ausgegast und der Kunststoffgeruch ist dann komplett weg.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in allen lagen, 17. Juli 2013
Ich habe mir die Matte in kleine Teile zerschnitten und unter Diversen Materialien gelegt.
Unter Teppichen hält sie genauso gut wie unter Decken (diese liegen auf der Fensterbank und wurden immer von meinen Katzen abgeräumt)

Preis Leistungsverhältnis passt absolut

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 25. Juni 2013
War so begeistert von der Matte, das ich mir noch etliche andere bestellt habe
Haben ein Boot und in der Kombüse absolut Gold wert
Habe alle Flächen auf denen was stehen soll (Kaffeemaschine, Messerblock, Toaster etc.)
mit den Matten bestückt. Selbst bei schneller Fahrt und kabbeligem Wasser fliegt nichts durch die Gegend
GENIAL und immer wieder Für mich eine klare Empfehlung

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 17. August 2012
einwandfeie rutschmatte , riecht zwar bisschen nach dem auspacken das ist jedoch auch bald weg, gutes produkt das das rutschen unseres teppiches verhindert