Weil ich das Buch sehr Spannend finde. Nesser schreibt sehr gute psyschologische krimis. Man ist vom ersten bis zum letzten Wort gefesselt. Ich fange an zu lesen und kann nicht mehr aufhören.
Vor 16 Monaten von Paula Barros veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen keine 2 Romane
Veröffentlicht am 23. Oktober 2011 von Womoro

3.0 von 5 Sternen keine 2 Romane, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sein letzter Fall: Roman (Kindle Edition)
Hiermit will ich nicht auf den Inhalt des Buches eingehen, obwohl es mir gut gefallen hat, ein Nesser eben. Was ich irreführend finde ist, dass im Titel steht : 2 Romane in einem Band. Im Gegensatz zum Titel, der vom Papier-Doppelband ist, bekommt man hier als ebook nur den Titel "Sein letzter Fall". Ein wenig kann man das aus der Beschreibung ableiten, wo auch nur dieser Inhalt besprochen wird. Ich finde es aber trotzdem irreführend.

5.0 von 5 Sternen Ich mage sehr gerne schwedische Autoren. Besonders Häkan Nesser, 9. April 2013

5.0 von 5 Sternen Überraschendes Ende, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sein letzter Fall: Roman (Kindle Edition)
Ich lese Hakan Nesser sehr gerne, weil er mich vom ersten Wort an fesselt. Er schreibt so unfassbar gut. Davon abgesehen ist die Geschichte super spannend und das Ende hat mich total überrascht. Wunderbar.

3.0 von 5 Sternen Sein letzter Fall, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sein letzter Fall: Roman (Kindle Edition)
Der erste Teil der Geschichte war sehr spannend und nachvollziehbar. Leider hat der zweite Teil das ganze unnötig in die Länge gezogen. Dadurch war es dann ein ziemlich langweiliges Buch.

5.0 von 5 Sternen na klar, ist ein echter Nesser, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sein letzter Fall: Roman (Kindle Edition)
Sehr beeindruckend auch im persönlichen Schicksal des Protagonisten, toller Stil, so wie man ihn gewohnt ist von Nesser. Ich bin und bleibe ein Fan von diesem Autor.

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Geburtstagsgeschenk!, 23. Dezember 2013
Ich hatte nach einem Geburtstagsgeschenk gesucht und dieses Buch gefunden, mein Mann liest sehr gern die fesselnden Romane von Hakon Nesser. Es ist ein Geschenk und wurde vor ein paar Tagen erst verschenkt, kann keine konkrete Bewertung für diesen Roman abgeben. Generell sind die Krimi's von H. Nesser sehr spannend.

4.0 von 5 Sternen Alterweise, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sein letzter Fall: Roman (Kindle Edition)
Der einzige in seiner Laufbahn unaufgeklärte Fall "G" vermag Kommissar van Veeteren immer noch in Aufruhr zu versetzen. Das Jagdfieber packt den alten Jagdhund, er kanns nicht lassen. Zusammen mit dem ebenfalls schon auf dem Altenteil weilenden Schachpartner Bausen folgt van Veeteren nach Jahren der neuen Spur und wie immer seinem Instinkt. Am Ende der spannend gewobenen Handlung bekommt jeder, was er verdient. Und der Leser eine gute Krimi-Geschichte, die über Zeit, Raum und beteiligte Personen hinweg zu fesseln vermag. Nicht zuletzt die etwas müde, aber doch nach wie vor blitzgescheite und intutive Alterweisheit des Kommissars geben dem Krimi seine besondere Atmosphäre. Anders als sein ebenfalls schwedischer Konkurrent Wallander hat sich van Veeteren die Freude am Leben und an der Liebe bewahrt. Schade, dass weitere Begegnungen mit ihm nicht folgen werden.

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut..., 12. November 2013
Hakan Nesser lese ich momentan komplett. Kann nicht genug davon bekommen.
Zwei Romane in einem Buch - gute Idee! Mehr davon, bitte.

5.0 von 5 Sternen o.k., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sein letzter Fall: Roman (Kindle Edition)
Alles o.K., schnell geliefert, sehr zu empfehlen, Artikel ist genau so wie er angeboten war und in guter Qualität, bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen eine spannender Krimi, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sein letzter Fall: Roman (Kindle Edition)
Ein unerwarteter Ausgang mit sehr vielen vorhergehenden Fragen, die sich dem Leser stellen. Auch die Charaktere sind interessant beschrieben und beschäftigen den Leser.

Sein letzter Fall: Roman
Sein letzter Fall: Roman von Håkan Nesser