Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. März 2014
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: unser Kind liebt dieses Telefon auch.
Es ist so wie das der Kindergärtnerin und man kann damit die Freundin anrufen und auch die Oma und und und.
Also: selbst für die pädagogisch-wertvoll-Holzspielzeug-Fraktion ist dies ein Spielzeug, dass die Fantasie sehr anregt und zu allerlei immer neuen Spielen animiert.
Die Töne sind echt okay.
am 11. Februar 2014
Okay, man könnte jetzt fragen: was ist das für ein komisches Handy, so ganz ohne die "0" -- aber unseren Kleinen (1 Jahr) hat es bislang noch nicht gestört, dass er scheinbar damit nur "Ortsgespräche" führen kann.
Er liebt das Spielzeug, und wir tun das auch: es ist gut verarbeitet, hat eine angenehme Größe, und vor allem recht moderate Klingel/Tasten-Geräusche.
am 19. Juli 2014
Jedes Kind braucht ein Handy. Und die Kleinen spielen gerne mit diesem Handy. Es ist abwechslungsreich und bietet verschiedene Funktionen. Von der Firma Fisher -Price und hält schon einiges aus. Würde ich wieder kaufen.
am 16. Mai 2014
Lieferung erfolgte wie immer schnell. Es ist ein tolles Handy. Der Ton ist sehr angenehm, nicht so laut wie andere Geräte. Kann es nur weiter empfehlen.