5.0 von 5 Sternen Schutzfolie
Die glieferten Folien kamen in ordentlicher Verpackung an. Habe sie ausgepackt und die erste gleich auf meinem Handy aufgebracht. Dies funktionierte ohne Mühe und ohne die Beschreibung lesen zu müssen. Heute ist sie immer noch auf meinem Handy und erfüllt ihren Zweck. Mein Fazit: Produkt wie erwartet, einfach in der Montage und super im Gebrauch.
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Ich

3.0 von 5 Sternen gut!
Die Folien sind soweit ganz okey.
nur sie haben eine aussparung die bei dem HTC desire s nicht gebraucht wird und dadurch klebt sie an der stelle nicht so gut da sich die kanten schnell lösen und sich staub drunter samelt.
aber ansonsten bieten sie guten schutz für das display!
Vor 16 Monaten von k.eg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire S Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen htc desire s Handy DISPLAYSCHUTZFOLIE, 12. Dezember 2012
DIE SCHUTZFOLIE IST SEHR GUT: ALS ICH SIE AUF DEM DISPLAY AUFGEBRACHT HÄLT SIE BIS HEUTE UND SCHÜTZT MEIN DISPLAY BEI TÄGLICHER BEANSPRUCHUNG: BIN SEHR ZUFRIEDEN KANN SIE OHNE PROBLEME WEITEREMPFELEN : SUPER

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, sehr Kratzfest, 13. August 2012
Nachdem meine bisherigen Schutzfolien immer sehr schnell verkratzt waren, habe ich mir diese hier gekauft.
Die Mumbi-Folie verkratzt bisher absolut nicht (!) und ließ sich gut aufbringen. Sehr zufrieden! Und der Preis von 1€ pro Folie ist definitiv ein Pluspunkt.
Einziger Minuspunkt ist, dass die Folie manchmal etwas schmierig wird und man sie abwischen muss.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 10. August 2012
Für die Anzahl der Folien ein sehr guter Preis bei guter Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen.Hinweise zum Aufbringen der Folie führen bei genauer Ausführung auch zum Erfolg!

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juli 2012
Zu aller erst: Schnelle Lieferung!
Die Qualität der Displayschutzfolie ist sehr gut. Sie passt genau.
Das "Aufkleben" ging sehr einfach und gut. Bereits der erste Versuch gelang perfekt. Keine Staubeinschlüsse, keine Luftbläschen. Vorher benutzte ich eine günstigere Displayschutzfolie eines anderen Herstellers, hier war ein staub- und luftbläschenfreies Anbringen nahezu unmöglich. Hier - kein Problem.

Eine klare Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Preis-Leistung: sehr gut!, 30. Mai 2014
Preiswert, nicht billig! Lassen sich problemlos aufbringen, die Größe ist auch sehr gut. Leider ist kein Zubehör (Putztuch, kleines Kärtchen zum Aufbringen der Folie etc.) dabei. Geht aber auch ohne ganz gut. Hab mittlerweile Übung ;-) Zum Verkäufer: schnelle Bearbeitung und Versand, gute Kommunikation.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 7. März 2014
Stephan Schröder (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Dies ist eine gute Schutzfolie in recht dicker Qualität.

Etwas Vorsicht beim Aufbringen: die Folie hat bei meinem Gerät keine Toleranz, d.h. man muß sie sehr genau einpassen. Da ich das von anderen Schutzfolien nicht so gewöhnt war musste ich diese hier noch einmal ablösen und neu anlegen. Das ging allerdings völlig problemlos, daher will ich keinen Punkt in der Bewertung abziehen. Trotz meiner Fummelei klebt das Stück jetzt (fast) unsichtbar.

Fazit: Ein sehr gutes Produkt (dass mit etwas mehr "Spiel" noch benutzerfreundlicher wäre ;-)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 28. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme, Folie ist erstaunlich kratzfest und trotz größerer Beanspruchung noch ohne jede Benutzungsspuren. Auch das Aufbringen der Folie gestaltete sich problemlos; bei einem anderen Produkt hatte ich schon mit deutlich mehr Luftblasen zu kämpfen. Aber auch hier gilt: vor dem Anbringen Fussel entfernen. Diese Folien kaufe ich wieder.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima!, 1. Februar 2014
Super Folien, leichtes Aufbringen möglich - absolut funktional. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem lassen diese Folien sich wirklich blasenfrei anbringen.

5.0 von 5 Sternen Folie, 20. Januar 2014
Die sechs Folien halten ewig, da Sie sehr haltbar sind
es ist der Bildschirm klar zu sehn.
Gute Erfindung, diese Folien.
Herzlichen Dank.