5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber ein muss!
Qualiätät ist super. Nach mehrmaligem waschen ist der Druck noch immer wie neu und die Größe des Shirts ist auch nach dem trocknen im Trockner nicht eingegangen.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von FeatherLady

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Größe
Vorsicht bei der Größe!! Habe es ebenfalls wieder zurückgeschickt, es war als Geschenk für meinen Mann gedacht! Habe es an eines seiner anderen T-Shirts gehalten - viel zu kurz und zu eng! Ging gleich wieder zurück! Auch den Druck und die allgemeine Qualität sind nicht so prickelnd!!
Veröffentlicht am 24. November 2011 von Steffi79

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Größe, 24. November 2011

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber ein muss!, 13. Dezember 2011

3.0 von 5 Sternen Vorsicht beim bestellen!, 10. November 2011
Vorsicht beim aussuchen der Größe. Das T-Shirt ist viel zu klein geschnitten. Ich musste meines wieder zurückschicken obwohl mir die ausgewählte Größe sonst eigentlich immer passt. Die Qualität des Produkts sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz gut aus.

5.0 von 5 Sternen Cooles Fan-Shirt, 29. September 2012
Das T-Shirt ist echt toll. Hab es mir damals in L bestellt, weil ich es nicht so locker tragen wollte. Falls ihr also eine normale bis leicht trainierte Figur bei etwa 180cm Körpergröße habt, dann macht ihr mit Größe L nicht viel falsch. Es läuft bei der ersten Wäsche auch kaum ein. Jedenfalls war das bei mir nicht der Fall. Auch kann ich bestätigen, dass der Schriftzug vorne nach nun bereits dutzenden Waschgängen noch kein bisschen gelitten hat. Hält 1a!! Besser könnte es garnicht sein. Jedenfalls gehört es mittlerweile zu meinen Lieblingsshirts. Klare Kaufempfehlung an jeden Fan der Serie!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Touchlines Herren T-Shirt The Big Bang Theory - Penny (Textilien)
Das T-Shirt ist echt Klasse!!! Sehr gute Qualität und gute Passform, aber nur wenn man eine Nummer grösser bestellt!!! Und da kommt der fehlende fünfte Stern ins Spiel! In der Beschreibung steht "fällt größer aus", dem kann ich nicht beipflichten! Hatte das Shirt erst in L bestellt und sah darin wie eine Presswurst aus, darauf hin Retoure und Gutschrift (danke an Amazon für eine beispielhafte Aktion!!!), dass Shirt in XL geordert und was soll ich sagen? Sitzt, passt und hat Luft. Sehr gut!!!!

2.0 von 5 Sternen Naja, 4. Januar 2013
Ich bin mit diesem Produkt leider gar nicht zufrieden, da der Druck nach dem erstem Waschen (wobei ich mich an die Vorgaben auf fen Zettel im Shirt gehalten und es auf links gewaschen habe) breits zu einem Großteil abgegangen ist, d.h. das T-shirt konnte nicht getragen werden, da bei jeder Bewegung mehr des Drucks im wahrsten Sinne des Wortes herunterrieselt, leider sehr schade. Bis auf die wirklich schnelle Lieferzeit, gibt es von meiner Seite aus leider nichts Positives mehr zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitet, 15. Oktober 2012
Habe dieses T-Shirt heute bekommen und muss sagen es ist wirklich sehr gut verarbeitet. Auch die Qualität des Drucks ist wirklich sehr gut, habe meistens eher schlechte Erfahrungen mit bedruckten T-Shirts gemacht die meistens bei Ankunft schon nach 100x gewaschen ausgesehen haben und auch nicht viel länger als 1-2 Monate gehalten haben, dies ist hier eindeutig nicht der Fall.

Meine Empfehlung daher: KAUFEN!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes T- Shirt auch wenn man kein Fan der Serie ist, 16. Januar 2013
Das T- Shirt habe ich als Geschenk für meinen Freund gekauft. Die Größe M ist passend nicht zu klein oder zu groß, wie es sonst manchmal bei Kleidung unterschiedlich ausfällt.
Der Stoff fühlt sich gut an und ist bequem auf der Haut zu tragen. Das Motiv sieht auf den ersten Blick doch robust aus. Wie viele Wäschen es nun aushalten wird ist noch nicht klar aber 3 Waschgänge hat es schon unbeschadet überstanden.

4.0 von 5 Sternen Big Bang Theorie im Alltag, 27. April 2012
Ich habe das Shirt für meinen Freund zu Weihnachten erstanden, um ein bisschen mehr Big Bang Theorie im Alltag zu erleben.
Ich muss sagen, das Shirt und der Aufdruck sind qualitativ hochwertig, allerdings leiert sich der Stoff nach längerem Tragen etwas aus.
Der Aufruck nutzt sich auch nach ein paar mal Waschen nicht ab.
Alles in einem : gutes Preis-Leistungsverhältnis

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 27. Mai 2012
Das T-Shirt zur Serie. bin zufällig drauf gestoßen und habe es mir als Fann von Big Bang spontane bestellt.
Das Material ist von guter Qualität und die Größenangabe stimmt auch. Tragekonmfort wie man es von einem Shirt das ein Lieblingsshirt werden kann erwartet. ein mußfür alle Fans der Serie.

Touchlines Herren T-Shirt The Big Bang Theory - Penny
EUR 7,93 - EUR 18,19