5.0 von 5 Sternen Tolle Box! GUTES PREIS-LEISTUNGS-Verhältnis!
Ich habe mir vier von diesen Boxen gegönnt. Sie stehen bei mir nun an meinem Schreibtisch im Regal und halten zuverlässig und gut sichtbar allen möglichen Kleinkram für mich bereit!

Ich bin rundum von dem Artikel begeistert. Was folgende Gründe hat:

1. Ordentliche Größe
Die Schubladen sind je 14,5 cm tief,...
Vor 17 Monaten von lieelia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für das Produkt zu teuer
Leider kam die Box bei mir sehr verkratzt an. Die Schubladen öffnen sich jedoch sehr leicht, da ich befürchtet habe dass sie klemmen oder quietschen würden. Und für den Preis so eine kleine mini verkratzte Box wo wenig reinpasst, sehr viel.
Vor 17 Monaten von Angi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Box! GUTES PREIS-LEISTUNGS-Verhältnis!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: InterDesign 51650EU Rain 3er Schubladenbox, groß (Haushaltswaren)

Ich bin rundum von dem Artikel begeistert. Was folgende Gründe hat:

1. Ordentliche Größe
Die Schubladen sind je 14,5 cm tief, 15,5 cm breit und 4,5 cm hoch - also die Innenmaße! Das reicht aus um sie mit Stiften, Bastelscheren, Bastelzangen, Stempelkissen, Stempeln, Markern, Tesaabrollern und und und zu füttern. Für meine Zwecke genau richtig!

2. Guter Preis
Wer sich nach Acryl-Boxen umschaut, der wird ganz schnell aufgeben, oder ne Menge Geld auf den Tisch blättern müssen. Diese Boxen hier empfinde ich für die Größe vergleichsweise günstig.

3. Schönes Design
Die Boxen machen im Regal ordentlich was her. Sehen wertig und schön aus! Durch die transparente Optik sieht man sofort wonach man greift. Die "Milchglasoptik" gefällt mir gut. Hatte erst Bedenken, dass es ein wenig nach Omis-Badezimmerfenster aussieht, das ist aber nicht der Fall!

Eine meiner Boxen hat seitlich ein paar kleine Kratzer. Wenn ich Artikelbeschreibung und Titel richtig interpretiert habe, kommen diese Boxen aus den USA. Daher kann ich mit ein paar Kratzern leben. Noch dazu sieht man das nicht wenn die Boxen befüllt sind. Denke da werden auch noch paar Kratzer dazu kommen, ist ja ein Gebrauchsgegenstand!

Von meiner Seite also rundum eine Kaufempfehlung und volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, 8. März 2014
Der Artikel entsprach genau meinen Erwartungen: eine stabile, optisch sehr ansprechende Schubladenbox für's Badezimmer. Die Schubladen lassen sich problemlos öffnen und schließen (nichts hakt), und bieten genug Platz für allerlei Krimskrams. Sehr übersichtlich durch das transparente Material. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Hätte ich nicht gedacht, das mir diese Box so gut gefallen würde.
Passt einiges an Schminke rein!
Kann ich weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Für das Produkt zu teuer, 8. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 2. November 2014
Perfekt. Für den Preis immer wieder gerne! Tolles Design. Kann man getrost weiterempfehlen. Vielen Dank. Das wird meine Lieblingsmarke! Danke!

5.0 von 5 Sternen Viele Kleinigkeiten finden ihren Platz, 20. April 2014
Im Badezimmerschrank wunderbar unterzubringen, um viele Kosmetikartikel darin aufzubewahren. Es ist eine stabile Ausführung, die Ordnung schafft und man schnell den Überblick über den Vorrat gewinnt.

InterDesign 51650EU Rain 3er Schubladenbox, groß