Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: Schwenkbare Kosmetik-Ablage in Blütenform|Ändern

am 15. Oktober 2013
Ich habe mir vier von diesen Boxen gegönnt. Sie stehen bei mir nun an meinem Schreibtisch im Regal und halten zuverlässig und gut sichtbar allen möglichen Kleinkram für mich bereit!

Ich bin rundum von dem Artikel begeistert. Was folgende Gründe hat:

1. Ordentliche Größe
Die Schubladen sind je 14,5 cm tief, 15,5 cm breit und 4,5 cm hoch - also die Innenmaße! Das reicht aus um sie mit Stiften, Bastelscheren, Bastelzangen, Stempelkissen, Stempeln, Markern, Tesaabrollern und und und zu füttern. Für meine Zwecke genau richtig!

2. Guter Preis
Wer sich nach Acryl-Boxen umschaut, der wird ganz schnell aufgeben, oder ne Menge Geld auf den Tisch blättern müssen. Diese Boxen hier empfinde ich für die Größe vergleichsweise günstig.

3. Schönes Design
Die Boxen machen im Regal ordentlich was her. Sehen wertig und schön aus! Durch die transparente Optik sieht man sofort wonach man greift. Die "Milchglasoptik" gefällt mir gut. Hatte erst Bedenken, dass es ein wenig nach Omis-Badezimmerfenster aussieht, das ist aber nicht der Fall!

Eine meiner Boxen hat seitlich ein paar kleine Kratzer. Wenn ich Artikelbeschreibung und Titel richtig interpretiert habe, kommen diese Boxen aus den USA. Daher kann ich mit ein paar Kratzern leben. Noch dazu sieht man das nicht wenn die Boxen befüllt sind. Denke da werden auch noch paar Kratzer dazu kommen, ist ja ein Gebrauchsgegenstand!

Von meiner Seite also rundum eine Kaufempfehlung und volle 5 Sterne!
am 8. März 2014
Der Artikel entsprach genau meinen Erwartungen: eine stabile, optisch sehr ansprechende Schubladenbox für's Badezimmer. Die Schubladen lassen sich problemlos öffnen und schließen (nichts hakt), und bieten genug Platz für allerlei Krimskrams. Sehr übersichtlich durch das transparente Material. Würde ich wieder kaufen.
am 1. Oktober 2013
Diese kleinen Schubladen-Boxen sind wirklich toll!

Ich benutze sie um ein bisschen Ordnung in mein Kleinteile-Chaos in meinem Hobby-Raum zu bringen. Sie stehen da auf dem Regal und halten Knöpfe, Nähzeug, Filznadeln und Klipse und Klammern für mich bereit. Staubgeschützt und nett anzusehen! Durch die transparenten Schübe sieht man jederzeit wonach man greift ;)

Was mich vor dem Kauf etwas verunsichert hat, sind die "dürftigen" Maßangaben in der Artikelbeschreibung. Je nachdem was man unterbringen will oder wo die Boxen hin sollen, will man vorher natürlich die Ausmaße wissen. Der Schubladenkasten ist an allen Seiten ungefähr 11,4 cm lang. An der Schubladenfront sind die gewölbten Griffe, die zusätzlich ca. 10-12 mm auftragen. Die Schübe selbst können Dinge bis zu 2,5 cm Höhe aufnehmen, sind ca. 10 cm breit und 10 cm tief.

Was mich zusätzlich noch besonders freut, ist dass die Boxen so überaus hochwertig, stabil und schön verarbeitet sind. Die "Milchglasoptik" kommt in natur hochwertig rüber, hatte da im Vorfeld so meine Bedenken ;)

Wer möchte, kann die Schubladenelmente auch sauber stapeln. Sie haben dafür "Mini-Füßchen" die genau auf die Oberseite einer weiteren Box passen.

Von mir klare Kaufempfehleung und sehr sehr gute 5 Sterne. Klares Nachkaufprodukt.

Würde mir Wünschen, dass die "Großen Brüder" (es gibt diese Boxen in einer etwas größeren Variante) auch lieferbar und auf Lager sind liebes Amazon-Team!
am 8. Oktober 2013
Leider kam die Box bei mir sehr verkratzt an. Die Schubladen öffnen sich jedoch sehr leicht, da ich befürchtet habe dass sie klemmen oder quietschen würden. Und für den Preis so eine kleine mini verkratzte Box wo wenig reinpasst, sehr viel.
am 6. August 2014
Ich weiß nicht, ob nur unser Spiegelschrank im Bad so unpraktisch ist. Es befinden sich einfach nur Glasregale darin. Lippenstift, Kajalstift, Lidschatten & Co. lassen sich nicht übersichtlich darin unterbringen. Meine Schminkutensilien hatte ich deshalb in einer Dose im Spiegelschrank verstaut. Das ständige Suchen in der unübersichtlichen Dose nervte mich. Durch Zufall bin ich auf dieses Schubladenkästchen gestoßen und habe wegen der guten Bewertungen gleich 3 Stück bestellt.

Die Kästchen passen perfekt in unseren nicht gerade tiefen Spiegelschrank und wirken sehr edel. Durch das durchsichtige Material ist nun alles übersichtlich verstaut. Die Schubladen lassen sich leicht schieben und können einfach entnommen werden. An der Oberseite der Kästchen befindet sich ein ganz kleiner Rand, sodass man diese gut als weitere Ablagefläche nutzen kann. Durch den Rand lassen sich die Kästchen auch gut stapeln.

Ich bin von den Schubladenkästchen total begeistert und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
am 11. Februar 2014
Hätte ich nicht gedacht, das mir diese Box so gut gefallen würde.
Passt einiges an Schminke rein!
Kann ich weiterempfehlen.
am 28. Juli 2013
Ich habe nach einer Ordnungsmöglichkeit für meine diversen Lidschaden usw. gesucht. In einer Deckeldose findet man ja nichts wieder, diese Möglichkeit fiel also aus.

Dann sah ich dieses kleine Schubkastenregal und war gleich ganz angetan. Ich habe mir zwei Stück bestellt und sie erfüllen voll und ganz meine Erwartungen. Die Schübe sind leichtgängig und man kann gleich sehen, was sich darin befindet. Sie passen genau in meinen Spiegelschrank und nun sieht es auch dort gleich viel aufgeräumter aus.

Kann ich also empfehlen.
am 28. November 2015
Dieses Rondell bietet sehr viel Platz durch die vielen Fächer. Es ist auch relativ groß, das Material hervorragend und optisch wirkt es in einem Badezimmer sehr ansprechend. Optimal für jeden, der viel "Kleinkram" unterbringen möchte.
am 31. Mai 2015
Ich bewahre darin meine Lidschatten, Rouge und Puder auf. Endlich ist das Zeug mal sortiert und es brechen keine kleinen Türmchen mehr zusammen.
Das Material ist wertig. Allerdings wackeln die Schubladen ein bisschen. Sind aber stabil.
am 27. April 2014
Bin begeistert davon, habe kleine Hunde die mit Haargummis Zöpfe gemacht bekommen. Habe Gummis in verschiedenen Farben dort einsortiert.... einfach genial für diesen Zweck.