4.0 von 5 Sternen Nice and Good Size but Stiff shoulder straps
This haversack is really roomy and can hold many items, the only problem is that the shoulder straps are really hard and stiff maybe it is due to the fact that it is 'new' and hope that it may 'soften' after some time
Vor 18 Monaten von Ong Annie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Garantiebeschreibung FEHLT !!
30 Jahre hat der Rucksack Garantie. Doch leider fehlte im Paket die Garantie-Beschreibung. Nur durch einen umständlichen Umtausch wäre es eventuell möglich diese zu erhalten :-(( Danke Amazon: I am NOT amused !
Vor 9 Monaten von Leider ... veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nice and Good Size but Stiff shoulder straps, 13. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded Pak'r (Luggage)
Das ist ein wirklich schöner Lederrucksack ohne unnötigen Schnickschnack in einem sehr schönen dunklen Braun. Schlicht im Design für diejenigen, die einen wohlgeformten klassischen funktionellen Rucksack suchen. Im großen Hauptfach ist praktischerweise extra ein Laptopfach eingerichtet, welches nicht nur für einen Laptop nützlich erscheint; man kann es auch sehr gut zweckentfremden ;-) Die Vortasche ist groß genug für diversen Kleinkram. Die Verarbeitung des Rucksack macht erstmal einen sehr guten Eindruck. Ich bin schon sehr kleinlich, habe aber keine "Schwachstelle" gefunden. Die Trageriemen sind angenehm gepolstert; sie wirken an der Unterseite etwas wie gummiert, was den entscheidenden Vorteil hat, dass sie nicht laufend von der Schulter rutschen. Gut durchdacht also. Reißverschlüsse laufen leicht, so soll es sein. Wie er sich nun im täglichen Einsatz bewährt, werden wir sehen. Ich bin jedoch zuversichtlich und meine, man kann ihn sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Easpack Rucksack neon black, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded Pak'r (Luggage)
Ein toller Eastpak Rucksack. Sehr geräumig ,war ich positiv überrascht,sogat ein DIN A4 Ordner passt rein!
Meine Tochter total happy!!! Die Farbe ist auch ganz toll. Danke!

1.0 von 5 Sternen Garantiebeschreibung FEHLT !!, 6. November 2013

5.0 von 5 Sternen Zuerst, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded Pak'r (Luggage)
dachte ich, er ist etwas zu klein, schließlich sollten einige Schulsachen da rein passen.
Aber er ist doch ein "Großer".

2.0 von 5 Sternen Schwer und steif, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded Pak'r (Luggage)
Habe bereits mehrere Produkte von Eastpak und bin mit allen wirklich zufrieden.
Vor allem die Reißverschlüsse, die immer super leicht laufen, sind ein großes Plus.
Mein alter Rucksack ist zudem super leicht und man kann immer noch etwas reinstopfen auch wenn er eigentlich schon voll ist.
Mit diesen Erwartungen habe ich den neuen Rucksack gekauft. Leider ist hier das meiste gar nicht eastpak-mäßig.
Die Reißverschlüsse ecken oft an und lassen sich nur schwer öffnen und schließen. Der Stoff ist total steif und lässt sich kaum verbiegen und insgesamt ist dieser Rucksack (bei gleicher Größe) um ein vielfaches schwerer als mein alter.
Den hätte man wohl besser voher anschauen sollen. :-/

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded Pak'r (Luggage)
Die Lieferung erfolgte schnell.Der Rucksack sieht so aus,wie wir ihn uns vorgestellt haben.Jederzeit wieder.Gute Verarbeitung.Könnt etwas größer sein.
Schulsachen passen gerade so rein.

Eastpak Rucksack PADDED PAK'R, neon red, 40 x 30 X 18
Gebraucht & neu ab: EUR 39,95