Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2013
Der Garnierer nimmt nicht viel Platz weg, hat sehr scharfe Klingen und das Garnieren klappt gleich beim ersten mal gut, man braucht nicht erst lange üben und probieren. Vor allem arbeitet er sehr schnell, man braucht wirklich nicht viel Zeit. Ich habe Gurken, Tomaten und Radieschen verziehrt, war auf meinem Tisch ein sehr netter Hingucker. Würde das Produkt wieder kaufen.
am 8. Mai 2014
Ich wollte dieses Garniermesser umbedingt haben, bin aber drauf gekommen dass es nicht so toll ist wie ich es mir vorgestellt habe. Mit etwas mehr Zeitaufwand kann man auch alles mit einem normalen Messer machen.
am 28. Februar 2014
Für die ganz normale Küche suchte ich ein entsprechendes Schnitzmesser.
Dieses hier ist stabil und auch die Klinge ist scharf genug.
Das Schnitzen von Radieschen etc. ging leicht von der Hand.
am 15. Oktober 2012
Dieser Turbo Garnierer aus Edelstahl ist sehr empfehlenswert.
Man kann mit ihm sehr schöne Garnierungen herstellen, egal ob es mit Orangen, Melonen, Obst im allgemeinen oder auch Gemüse ist.
Er ist für jeden geeignet, egal ob man Anfänger ist oder Profi, sollte in keiner Küche fehlen.
am 11. Februar 2013
Der Artikel wurde schnell/pünktlich geliefert. Die Klinge ist sehr scharf,s franst nichts aus/reißt nicht zuviel Schale aus. Super für schnelle Deko, aber auch anspruchvollere Muster.
am 5. Juni 2014
An sich super Gerät, an der einen Seite gut zu nutzen, an der anderen befindet sich ein stumpfes, nicht gerade geschliffenes Messer...
am 8. November 2015
Nach der ersten Zitrone hat sich die Schlaufe die nur gehofften ist verabschiedet, war bei diesem Preis auch nicht anders zu erwarten, das Gerät
taugt höchstens für Anschauungszwecke in einer Schrankwand. Unter Ideal verstehe ich etwas anderes !
am 22. Januar 2013
Multifunkionales Gerät, mehrere Garnierer in eins zusammengefasst. Tolle Idee und spart wieder Platz.Greife gerne wieder auf solche Lösungen zurück.Liegt super in der Hand und wiegt kaum was.
am 24. Dezember 2012
ein super Teil für viel zu verwenden, handlich und leicht zu verwenden,
leicht zu reinigen, bin zufrieden und kann ihn weiter empfehlen
am 10. August 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ich kann es nur empfehlen. Das Messer liegt gut in der Hand und die Klingen sind scharf.