5.0 von 5 Sternen Absolut geeignet für Festivals
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von Torben Zimmermann

3.0 von 5 Sternen Lieferung und Beschreibung
Die Lieferung erfolgte trotz Ankündigung am 21.03.14,erst am 25.03.14 sonst ist die Ware schon am nächsten Tag da.
Bei der Beschreibung steht wieder 4,7 % und auch bei der Produktbeschreibunng stehen die Prozente,aber geliefert
wurde 4,4%,wobei bei der 1 Lieferung das Bier mit 4,4% billiger war.
Vor 5 Monaten von .jana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut geeignet für Festivals, 11. Juli 2012
Torben Zimmermann "GABEL" (Willebadessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Original Belgisches Bier - Cara Pils 24x330ml. Dosen.
Da ich auf einem Festival 0,33 Liter Dosen bevorzuge, habe ich nach einer langen suche mich doch für Cara Pils entschieden. Die Paletten waren nach 2 Tagen da, und über den Geschmack kann man, zumindest wenn das Bier gekühlt ist, nicht meckern. Zwar reden hier alle von billig Bier, was nicht so ganz stimmt, aber für mich war der preis vollkommen ok.
dazu kommt der schöne vermerk auf der dose: the every day selection;D

PROST!!!

4.0 von 5 Sternen Der Preis macht die Musik, 4. November 2011
Dieses Bier ist kein Leffe oder Grimbergen. Also reisst nicht so von den Socken, wie eines der belgischen Top-Biere. Es schmeckt halt, wie ein ganz normales Pils, auch wie viele Deutsche. Nur siehe Preis, es ist um einiges günstiger, als die anderen Angebote hier auf Amazon.
Also man kann hier nix falsch machen. Einfach zuschlagen und trinken. Prost!
Auch als Notvorrat zu empfehlen. Dieses Bier ist sozusagen Marktorakel.com geprüft ;-)

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juli 2012
Also zuerst war ich etwas skeptisch , aber doch das Bier kann man ohne Probleme trinken ! Der Preis geht auch in Ordnung besonders da ohne Pfand . Geliefert wurde innerhalb von zwei Tagen kann ich also nur weiterempfehlen dann zum Wohl sein :-)

5.0 von 5 Sternen Retter in großer Not..., 25. April 2012
Das Cara Pils ist vom Geschmack her völlig in Ordnung und kann durchaus mit etablierten deutschen Marken mithalten.
Ich möchte mich im Namen des JPCC ganz herzlich für die Versorgung in größter Not bedanken!
Ohne Cara Pils wäre es in Kunduz (AFG) zwischen Januar und Februar 2012 ziemlich traurig geworden.

Ganz herzlichen Dank dafür, wir werden es nie vergessen!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Festivalbier, 3. August 2014
Ich habe speziell nach einem Bier in einer 0,33 l Dose (ohne Pfand) gesucht, da ich ein Bier für die Festivalsaison brauchte. Ich bin eh nicht der schnellste Trinker und auf Pfandsammeln habe ich auf dem Festival keine Lust.
Ich habe also auf gut Glück dieses Bier hier bestellt und bin recht zufrieden. Mir ist klar das es kein deutsches Premiumbier ist, und es dementsprechend auch nicht nach Becks oder Krombacher schmeckt. Es kann aber trotzdem mit anderen deutschen Pilssorten mithalten und der ein oder andere dem ich eine Dose spendiert habe, hat sich nicht beschwert.

Fazit: Ich finde es super für meinen Zweck ein passendes Festivalbier zu haben. Wenn ich zu Hause bin steht dann aber wieder mein geliebtes Astra im Kühlschrank ;-)

3.0 von 5 Sternen Lieferung und Beschreibung, 26. März 2014
wurde 4,4%,wobei bei der 1 Lieferung das Bier mit 4,4% billiger war.

5.0 von 5 Sternen Lecker Dosenbier, 8. November 2012
Also was kann man schon schreiben.

Kein Dosenpfand und es ist kalt ganz angenehm zu Trinken. Für Touren also prima.

5.0 von 5 Sternen 1a Festival Bier!, 9. Juli 2012
Da es nur so wenige und meist wenig aussagekräftige Meinungen zum Cara-Pils gibt, hier eine kurze Rückmeldung:

Wir haben das Bier für ein Festival gekauft, um uns den lästigen Pfand und vor allem den noch lästigeren Rücktransport zum Automaten zu ersparen.
Das Bier wurde ausschliesslich gekühlt getrunken und die Bewertung der über zehnköpfigen Reisegruppe war:
Absolut süffig und (billigbier-)gutschmeckend.
Wer keine Angst vor Karlsquell hatte, heutzutage auch mal ein 5.0 oder Nörten Hardenberger runterkriegt, wird angesichts des milderen Geschmacks positiv überrascht sein.
Klasse Bier, nächstes Jahr kollektiv wieder beim Festival dabei!

5.0 von 5 Sternen super, 22. Dezember 2011
Seien Sie kreativ! Ihre Rezension sollte in erster Linie informativ sein, aber wer sagt denn, dass der Unterhaltungswert dabei zu kurz kommen muss?
Wie wär's mit ein wenig Action? Zeigen Sie das Produkt im Gebrauch, während Sie es beschreiben, falls dies sinnvoll is

Original Belgisches Bier - Cara Pils 24x330ml. Dosen.
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.