Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. September 2012
Dieser doch etwas teure Entkalker hat ganze Arbeit geleistet. Meine Heizstäbe, die man bei meiner Maschine sehen kann und schwer verkalkt waren sind komplett entkalkt worden und auch der Innenraum ist super sauber geworden. Ob diese Prozedur nun sehr umweltverträglich war, lasse ich mal dahin gestellt.
am 20. Juli 2013
Wurde uns vom AEG Service empfohlen kostet bei Amazon aber weniger als die Hälfte. :-))) Wir verwenden es einmal im Quartal - sehr gute Wirkung.
am 13. Juni 2013
Das Pulver wird einfach in die Waschtrommel gegeben und bei 40°C ein Kurzwaschgang angestoßen.
Danach riecht die komplette Trommel frisch, der Gummi scheint gereinigt und auch sonst blitzt die komplette Trommel.
2-4-mal im Jahr sollte einem eine MIELE wert sein :-)
am 26. Mai 2013
Erstklassiges, preiswertes Produkt. Maschine läuft deutlich ruhiger, hervorragende Entkalkung. Wir haben auch erheblich teurere Produkte verwendet. Besser war deren Ergebnis nicht. Unsere Empfehlung!
am 29. Juni 2013
Ich kann es nur Empfehlen dieses Produkt zu kaufen , man Wirt es nicht bereuen denn es es Glänzt wie am ersten gekauften Tag ,deshalb gebe ich auch 5 Sterne .
am 10. Mai 2016
Wir haben eine mittlerweile knapp 10 Jahre alte AEG Maschine die in letzter Zeit angefangen hat zu zicken.

Nach dem Waschvorgang hat sie ganz oft vergessen die letzte Minute noch runter zu zählen und blieb bei 1 stehen - prima - die Tür geht natürlich nicht auf ;) Also immer brav noch mal auf Schleudern oder Abpumpen gestellt - irgendwann hat sie die Wäsche dann doch immer hergegeben.

Wir haben dann vor unserem letzten Umzug diesen Reiniger bestellt und ausprobiert...

Siehe da. Die Maschine riecht wie neu, sieht aus wie neu und gibt uns unsere Wäsche immer sofort und ohne vorheriges Herumgezicke zurück ;)
am 30. Oktober 2014
Schon zum 2. Mal gekauft!
Immer noch zufrieden.
Schade, dass man es nicht in einer größeren Packung für mehrere Anwendungen kaufen kann. Hier ist es nämlich nur eine Anwendung pro Einheit.
am 18. Juli 2014
Da mein Spülergebnis mit der AEG-Maschine mit Tabs nur mäßig war (habe sämtliche Maschineneinstellungen, Prgramme, Salz usw ausprobiert), entschloß ich mich mal eine Reinigung der Maschine durchzuführen und da es AEG-Produkte gibt, entschied ich mich dafür. Habe die Reinigung gemacht, bin aber nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis, hätte noch einen Tick sauberer und gründlicher sein können. Das Spülergebnis nach der Reinigung war trotzdem deutlich besser, noch nicht 100 %, aber das kann ja auch andere Gründe haben.
am 10. Januar 2014
Viel kann ich zu diesem Produkt nicht sagen, da ich noch kein Vergleichbares verwendet habe. Allerdings hat damit alles einwandfrei funktioniert und der Kalk meiner Waschmaschine wurde entfernt. Der Innenraum hat wieder geglänzt. Kann mich also in keinsterweise beschweren!
am 29. Januar 2016
Eine teuere Variante, seinen geschirrspüler zu entkalken. Es hat auf jeden Fall seinen Dienst erwiesen, werde aber vermutlich das nächste Mal zu einer etwas günstigeren Form greifen

1 beantwortete Frage anzeigen