5.0 von 5 Sternen Fairsteck
Hallo zusammmen,
gleich zum Punkt:
Die Griffstücke sind aus Plastik, bestehen aus zwei Teilen und sind lediglich mit den Metallteilen verklebt, nichtsdestotrotz wirkt die ganze Sache stabil. Die Edelstahlflächen (evtl. nur Chromstahl) sind allesamt recht sauber gearbeitet und von von der dicke und Verwimdungssteifigkeit her völlig in Ordnung...
Vor 24 Monaten von Philipp S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Leider aus Kunststoff und schnell am wackeln. Hätte trotz des Preises mehr erwartet zumindest das es nicht nach einmal Brot schneiden schon wackelt.
Vor 10 Monaten von Kevko veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fairsteck, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Besteckkasten aus Holz Besteck 32 teilig Bistro-Besteck (Haushaltswaren)
Hallo zusammmen,
gleich zum Punkt:
Das einzige Manko ist dass zwischen Metallteilen und Plastikgriffen, an der Klebestelle quasi, kleinste Spalten zu sehen sind. Diese sind aber eigentlich zu klein um hygienetechnisch von Relevanz zu sein oder Porösitäten zu bewirken. Die großen Messer kann man vergessen- also man kann damit schon schneiden, aber man kann auch mit einem VW Polo zu 5. von Hamburg nach Lissabon fahren. Mühselig halt.
Lange Rede kurzer Sinn, auf "gutdeutsch": Für etwas mehr als zwanzig Euro darf man eigentlich nicht mehr erwarten als 4 Schachteln Kippen und n' Jägermeister (<23 Euro, inklusive Versand), hier bekommt man allerdings ein wirklich benutzbares Besteckset welches passabel verarbeitet und herzeigbar ( für den Preis gibts schon wieder Lob hihi ) ist.
Alles in allem kaum zu glauben dass " diese Qualität " für so einen Preis machbar und vorallem vertriebsfähig ist, Pries/ Leistung ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Besteck 32 teilig, 25. März 2012
Das Set ist gut verarbeitet sieht toll aus und erfüllt seinen sinn.
Ich sag es mal kurz : Für diesen Preis kann man nichts falsch machen!!
Kaufempfehlung: JA

5.0 von 5 Sternen eine gute Wahl, 6. Juni 2012
Ein schönes Besteck, bestens geeignet für ein gemütliches Essen auf der Terrasse. Es sieht nicht nur gut aus, es ist stabil und handlich im Gebrauch. Kein Besteck für eine festliche Einladung, aber für den täglichen Gebrauch prima. Ich stecke es nicht in die Spülmaschine, dadurch bleibt der Glanz der Griffe erhalten.
Gut finde ich, dass auch ein Brotmesser und ein Fleischmesser enthalten sind. Und das bei dem Preis. Ich kann es nur empfehlen.
Praktisch ist der Besteckkasten.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

4.0 von 5 Sternen Tolles Besteck für den alltäglichen Gebrauch., 1. Mai 2013
Wir benutzen das Besteck nun fast seit einem halben Jahr und es gibt nichts daran auszusetzen. Die Messer sind schön scharf und auch tägliche Spülmaschinendurchgänge konnten dem Material bisher nichts anhaben. Absolut zu empfehlen für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung in Ordnung!, 30. November 2012
Wir haben das Besteck seit enem Monat für den Alltag unter Benutzung und ich bin mit dem Kauf ganz zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Besteck, 3. April 2013
Besteck ist heute angekommen. Schnelle Abwicklung!

Also.. ausgepackt und war erstmal begeistert. Doch als ich dann das Besteck ausgepackt hatte, bemerkte ich, dass das Brotmesser eine wacklige Klinge hat.. lang wird diese also nicht halten, aber für den Preis..

Manche Besteckteile sind nicht ganz sauber verarbeitet aber vollkommen okay! So macht das Besteck aufjeden Fall einen stabilen Eindruck. Bis zu meinem Umzug wird das Besteck noch nicht verwendet also kann ich zum Gebrauch leider noch nichts sagen.

Auf der Verpackung steht "Besteckkasten aus edlem Holz" - Naja.. edel nicht aber schön ist er schon. Meiner hatte leider eine Stelle an der Holz abgesplittert war und der Boden ist recht dünn und leider auch beschädigt. Aber ich werde das Set auf jeden Fall behalten!

Fazit: Für diesen Preis empfehlenswert. Für Familienfeiern o. Ä., bei dem man eher was edleres möchte, ist dieses Set nichts. Aber das ist glaub ich von vorn herein klar. :)

4.0 von 5 Sternen Optimal, 22. Februar 2013
Den Besteckkasten haben wir fürs Wochenendhaus bestellt. Dafür ist er total super, vor allem dass Steakmesser und große Messer vorhanden sind.

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 9. Juli 2014
Ich habe einen Single-Haushalt und wollte Gästen nicht immer ein Sammelsurium von Besteck anbieten.
Das ist eine Top Lösung da hier alles enthalten ist was man benötigt und die Qualität relativ hoch ist.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 17. Juni 2014
Hab das Besteck nachdem ich es bekommen habe direkt ausgepackt & war total begeistert, es war alles in Ordnung & nichts beschädigt oder so, es war auch alles schön zusammen gebunden sodass nichts durcheinander kommen konnte. Also ich bin beeindruckt, für das Geld hat man echt schon schön ein qualitativ gutes Haushalts Besteck bekommen. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert mit den Messern, es wird ja oft geschrieben das sie sehr unbrauchbar sind, sobald ich es getan habe werde ich es aber hier ergänzen.
Preis Leistung = TOP

5.0 von 5 Sternen preis leistung top, 15. Juni 2014
Ist für den preis echt in Ordnung das brot und fleischmesser werden nicht so viel taugen aber dafür sollte man beim messerblock ordentlich geld investieren... Aber der rest ist für den alltagsgebrauch geeignet für den preis kann ich es guten Gewissens weiter empfehlen...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›