5.0 von 5 Sternen wer hätte das gedacht? so viel Wortwitz -
Veröffentlicht am 13. Februar 2003 von Andrea Maier

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts
Leider fehlen in der Version für den Kindle alle Akzente. Somit speziell fuer Lerner eine Katastrophe. Im Gegensatz dazu ist die konstenlose Version viel besser.
Veröffentlicht am 5. Juli 2011 von Amazon-Kunde

5.0 von 5 Sternen wer hätte das gedacht? so viel Wortwitz -, 13. Februar 2003
- und das schon vor so langer Zeit. Ich konnte das Buch kaum noch aus der HAnd legen, so unbedingt wollte ich wissen, wie es weiter geht. Auch wenn dieses Buch schon vor sehr vielen Jahren geschrieben wurde, kann es mit Wortwitz, Anspielungen und Spannung mit absolut jedem neueren Buch mithalten. Ich empfehle jedem, dieses Buch zu lesen und nicht nur die Verfilmungen anzuschaun und anschließend zu meinen, man kenne ja "die drei Musketiere" - dieses Buch ist tausendmal besser!

5.0 von 5 Sternen Les trois mousquetaires, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Les trois mousquetaires (French Edition) (Kindle Edition)
Une histoire captivante du début à la fin. Un grand moment de l'histoire de la littérature française. Dommage que de nos jours on ne sache plus utiliser le subjonctif imparfait. Quelles belles phrases.

4.0 von 5 Sternen spannend, 15. November 2013
IIch wollte meine französisch kenntnisse mal testen und auffrischen. Leider eine zähe kost für mein schulwissen, aber trotzdem ein Klassiker. Kann es auf jeden Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lernt Französisch !, 16. Juli 2013
Das Buch ist für jeden, der seine Französischkenntnisse auffrischen will, ein gutes Training. Es gibt viele neue Vokabeln und viel Grammatik (Passé simple). Im Gegensatz zur deutschen Ausgabe scheint es ungekürzt zu sein.
Für Freunde der französischen Sprache sehr empfehlenswert.
HJM

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, auch wenn man die Filme kennt, 25. Februar 2015
Ich hatte den Roman vor Jahren in deutsch und einer wahrscheinlich gekürzten Fassung gelesen. Aber eine ungekürzte Fassung lohnt sich auf jeden Fall. Es ist mehr als ein Abenteuerroman -- was man nach den Filmen vermuten könnte -- es ist ein historischer Roman, der eben recht abenteuerlich ist. Anschaulich, humorvoll... Bei mir entstand beim Lesen ein Film im Kopf. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Weltliteratur, 27. Oktober 2014
Knütel "Dierkk" (Hechthausen, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die weltberühmten 3 Musketiere bedürfen eigentlich keiner Rezension. Sie sind darüber erhaben. Dieser Roman mit fundiertem geschichtlichen Bezug führt uns lebensnah in die auch damals schon intrigante Welt des 17. Jahrhundert. .

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 5. Juli 2011

5.0 von 5 Sternen Great book, 25. Dezember 2014
This is a great and free book. Even at a later age it is a joy to rediscover the world of Dumas.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 3. Mai 2012
Lieferung und Service bzw. Kontakt sind sehr kundenfreundlich. Eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich mit e-books zu versorgen. Preislich wirklich sehr günstig.

Les trois mousquetaires (French Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen