5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!!
Ich hab diese Taschenlampe für meinen Sohn gekauft!
und die ist DER HIT!!!
Veröffentlicht am 27. Januar 2012 von Maria Mayer

1.0 von 5 Sternen Taschenlampe???
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von Carsten

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!!, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars II Taschenlampe (Spielzeug)
Ich hab diese Taschenlampe für meinen Sohn gekauft!
und die ist DER HIT!!!
sie ist sehr robust....denn leider fiel sie schon einige Male auf den Boden aber sie ist noch immer ganz....was mir persönlich sehr wichtig ist!da kleine Kinder auch gerne mal was fallen lassen.und wir haben schon einige Taschenlampen von meinem Sohn entsorgen müssen,da sie der Action nicht standhielten.
in den anderen Kundenrensionen hab ich gelesen das sie nicht so hell ist.also klar sie ist nicht so hell wie die Maglite meines Mannes,aber da es eine KINDERTASCHENLAMPE ist finde ich darf sie garnicht heller leuchten.Kids halten sich ja auch gerne mal das Licht ins Auge!
beim Licht finde ich schön das man an der Lampe vorne drehen kann.dann verändert das Licht die Farbe(rot gelb und glaub in grün) ausserdem kann man das Licht auch auf Blinken umstellen!
Also mein Sohn ist total begeistert von seiner Lampe!!!die war ihr Geld wert und auf jeden Fall empfehle ich diese Taschenlampe gerne weiter!

4.0 von 5 Sternen robust, doch wenig Schein, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars II Taschenlampe (Spielzeug)
Die Taschenlampe macht einen schönen und robusten Eindruck, wie für Kinderhände gemacht, sie lässt sich auch ganz einfach bedienen. Was aber schade ist, das sie nicht so richtig hell scheint wie man es eigentlich erwartet oder es ist vielleicht auch gut, da die Kleinen ja nicht verstehen wollen, das man sich die Lampe nicht direkt in die Augen halten soll. Vorne kann man sich eine Farbe aussuchen, grün/gelb/rot wie sie leuchten soll und man kann sie auch auf blinken stellen. Leider fehlt meiner Meinung nach noch eine automatik Funktion, das die Taschenlampe sich nach nicht bespielen allein ausschaltet, aber sie scheint leider bis die Batterien leer sind. Für Kleinkinder vielleicht nicht so optimal. Bei uns hat auch noch nie eine Taschenlampe solange gehalten wie diese,alle anderen wurden kurzerhand auseinander gebaut, bei dieser ist zum Glück alles fest und das Batteriefach ist verschraubt. Wir sind zufrieden ... auch wenn sie heller strahlen könnte.

1.0 von 5 Sternen Taschenlampe???, 6. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars II Taschenlampe (Spielzeug)
Nachdem mein Sohn die Taschenlampe ausgepackt hatte trat fast sofort die Enttäuschung bei ihm ein. Es handelt sich nämlich nicht um eine Taschenlampe, sondern um eine LED Handampelanlage. Aus einer Entfernung von ca. 50cm vor der Wand konnte er sein Licht an der Wand erkennen. Aber nur bis seine Schwester mit ihrer Taschenlampe aus 3m Entfernung drüber leuchtete.

Von uns gibt es definitiv ein NICHT empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen OK, aber kein muss!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars II Taschenlampe (Spielzeug)
Die Lampe ist ok, aber kein unbedingtes muss. Die projezierten Bilder sind klein und daher nicht so doll.
Hat bisher unserem 3-Jährigen Sohn nicht viel Freude bereitet.

1.0 von 5 Sternen keine Taschenlampe, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars II Taschenlampe (Spielzeug)
Leider kann man mit der Lampe nicht mal im dunkeln sicher den Weg leuchten, so wenig Licht gibt sie ab. Sowas als Taschenlampfe zu bezeichnen ist schon unverschämt, unsere Kinder waren beide sehr enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Super Taschenlampe, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars II Taschenlampe (Spielzeug)
Meine Jungs haben sich eine Taschenlampe vom Nikolaus gewunschen und da sie Cars fans sind habe ich diese ausgewählt. Funktioniert super und finde nicht das sie zu wenig hell leuchtet wie in anderen Kundenrezensionen beschrieben. Meine Jungs sind begeistert und ich auch.

4.0 von 5 Sternen tolle Taschenlampe für kleine Cars-Fans, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars II Taschenlampe (Spielzeug)
Mein Sohn (3) hat sich sehr zu der Taschenlampen gefreut und benutzt sie immer im Bett, um nachts den Weg zur Toilette zu finden.

5.0 von 5 Sternen robust und nicht zu hell für Kinderaugen, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars II Taschenlampe (Spielzeug)
Rezensionen waren vorher schon toll und kann nur sagen, die Taschenlampe ist immer noch ein Renner beim Sohnemann (5J.).
Wichtig war mir, dass sie nicht so hell/grell ist und man kann sie auch mal fallen lassen (unabsichtlich).
Wirklich eine Kindertaschenlampe und klare Empfehlung von mir und meinem Sohn!

5.0 von 5 Sternen Schön...., 26. November 2013
Schöne Taschenlampe,
die Farbe kann Verändert werden, Dauerlicht oder Blinklicht einstellbar. Licht ist nicht hell, ideal wenn die Kinder ständig in das Licht Schauen. (deshalb haben wir diese ausgewählt). Zum Leuchten im Dunkel allerdings nicht zu gebrauchen.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars II Taschenlampe (Spielzeug)
Die Lampe leuchtet recht schwach und ist nicht sehr hochwertig verarbeitet. Hatte mir davon mehr erhofft! Unser Sohn hat sie einige Male benutzt, doch aufgrund der geringen Leuchtkraft schnell das Interesse verloren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Disney Cars II Taschenlampe